Hi,
kann mir jemand sagen wo ich Tönungsfolie möglichst günstig und/oder in möglichst kleinen Mengen (größenmäßig) kaufen kann?
Oder hat mir von euch einer ein kleines Stück?
mfg Kopfnicker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kann mir jemand sagen wo ich Tönungsfolie möglichst günstig und/oder in möglichst kleinen Mengen (größenmäßig) kaufen kann?
Oder hat mir von euch einer ein kleines Stück?
mfg Kopfnicker
gibts bei dir keine läden wo man sich das von der rolle abschneiden kann z.B nen halben meter?
nicht das ich wüsste
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
gibts bei dir keine läden wo man sich das von der rolle abschneiden kann z.B nen halben meter?
Sowas gibt es?
Da hat man doch sofort Falten oder Flecke auf der Folie.
Wie soll man die denn transportieren? Wird die wieder aufgerollt?
Bis die Tage...
Jörg
Du kannst auf keinen Fall irgenwelche Folie nehmen abschneiden und draufkleben.
Solche Folie braucht auf jeden Fall eine ABE! Sonst besteht die Gefahr eine Bußgeldes und im schlimmsten Fall kann sogar dei Betriebserlaubnis des Autos erlöschen
Such Dir eine Firma in deiner Umgebung die
Bruxafol Autofolien (Hersteller ist MSC Specialty Films Inc.) verkauft/verbaut, die gibts als Meterware, bis zu 150 cm breit.
Die geben Dir sicher ein kleines Stück als Muster.
Hab da irgendwan auch mal Muster bestellt, waren kostenlos und 15 verschiedene (ca. 10 x 20 cm), finde allerdings die Homepage des Herstellers nicht mehr.
HI,
gerade Firmen die dein Auto mit Folie bekleben haben die Folie auf Rollen! Die kannst du da normal Meterweise kaufen!
MfG
UHT
so ein Muster wäre ideal, da es nicht fürs auto ist sondern fürs Handy. hat den keiner nen Link wos sowas gibt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!