Hallo
Vor ein paar Monaten habe ich mir die KFZ-FSE von Sony Ericsson HCB-120 geholt. Leider bin ich mehr als enttäuscht von dem Teil. Nicht nur, daß sie regelmäßig abstürzt, und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden muss, der letzte Absturz war so gründlich, daß nicht mal operatives zeitweises entfernen des Akkus die Funktion wieder herstellen konnte.
Also muß eine neue her.
Gibt es eine BT-FSE die zuverlässig funktioniert, Den Anrufernamen anzeigt, und mit mehreren Handys gekoppelt werden kann. Am besten mit mehreren gleichzeitig. Sinnvollerweise eine in der Preisklasse der HCB-120. Also kein vergoldetes Luxusmodell mit Diamanten als Bedientasten. Brauch ich nicht. Preisgünstig (nicht billig) aber trotzdem gut.
Oder was für Erfahrung habt Ihr mit der HCB-120? hab ich nur ein Montagsmodell erwischt, oder sind die ständigen Ausfälle (meist zeigt das Display erstmal nichts mehr an, dann kann man sie nicht mehr ordnungsgemäß einschalten, und dann geht fast nichts mehr, beim Einschalten geht nur noch die Beleuchtung an, und das war es) normal?