S55 Tastaturfolie entfernt....

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Sieht irgendwie voll spacig aus :D :top:

Kommt Nachts echt fett rüber.Warum muß man immer nur an seinen Handys rumbasteln,damit es nach was aussieht ;):D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Gute Idee.

Habe das gleich mal nachgemacht. Irgendwie sollte das rot aber noch in eine andere Farge geändert werden :)

Trauma:
    Hast Du das auch einfach mit Gewalt rausgerissen? Hatte dauernd Schiss, dass mir gleich ein paar Tasten entgegenkommen :eek:

MfG

• Nope.Ich habe das mit 'ner kleinen Schere vorsichtig eingeschnitten und dann in aller Ruhe die Rester mit 'ner Pinzette rausgezogen.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Trauma

Das Theme sieht cool aus.

Kannst du es mal hochladen??

Hast du evlt noch andere die in die Buttons unten über gehen?

Björn :)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Ich stehe ein bissel auf dem dem Schlauch.Wie meinst du in die Buttons übergehen?

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Ich stehe ein bissel auf dem dem Schlauch.Wie meinst du in die Buttons übergehen?

Wohl, dass die Softkey Beschriftung im Display auch mit dem Hintergrundbild hinterlegt ist und nicht mit einem einfarbigen Block wie normal.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!