ME45 mit 2phone -> Gesprächsabbrüche

  • Hi 2phone-folks,


    *threadnachobenhol*


    Ich schließe mich der Fragestellung von claude uneingeschränkt (:D) an:


    Zitat

    Original geschrieben von claude
    Hat mittlerweile jemand sein 2phone nach Österreicht eingeschickt?
    Geht's jetzt?


    Gruß


    muli

  • st8162 bzw. Siemens Österreich hat ja bereits geschrieben das es möglich ist, Adresse steht auch dabei!!!


    Und durch das Softwareupdate am 2phone wird der Fehler sicher behoben, habe es durchführen lassen!


    Grüße misk

  • Ich hätte mein 2phone ja längst dort hingeschickt, aaaaaaber ins Ausland ist leider kein unfreies Paket möglich und die Versandkosten, die ich dann investieren müsste, übersteigen den Nennwert des 2phones! Ich versuche das nochmal mit dem Österreich -"Soetwas wie ein tufon haaben wir nicht"- Hottie, der leider nur wenig Hochdeutsch versteht :D, zu klären. Denn bei unserem letzten Gespräch versicherte er mir, dass auch die Versandkosten aus Deutschland übernommen würden, ich solle es am besten unfrei einschicken ;)

  • Hat bereits jemand die Versandkostenfrage abschließend klären können?


    Ich warte seit Tagen auf einen von Siemens (AT) versprochenen Rückruf bezüglich des 2phone-Fehlers.

  • So bin nun auch durch den Tausch meines S35i SE gegen ein ME45 in den Genuß des "Softwarefehlers" meines 2phone gekommen.


    Wie sieht es denn nun mit dem update des selbigen aus? Leider habe ich keine Garantie mehr. Ist ein update auch über eine deutschen Servicestelle möglich?

  • Zitat

    Original geschrieben von Max123
    Ist ein update auch über eine deutschen Servicestelle möglich?


    Lt. Aussage von 01805223336 (<-kann auch sein, dass man da die Siemens Familien....dranbekommt. Ich kann mir die Nummer nie richtig merken :rolleyes: ) geht es in Deutschland nicht, da es hier auch nicht vertrieben wird.
    Ich werde mich in den Ferien nochmal mit Siemens Österreich(t:rolleyes: ) in Verbindung setzen.

  • Auf den versprochenen Rückruf von Siemens AT warte ich seit über drei Wochen. Siemens D lehnt den Support für 2phone ab.

  • Also wenn es möglich wäre, könnte ja jemand in Österreich die update-software besorgen und dann hier zum download anbieten ;)


    Also ich war eben nochmal auf der siemens.at homepage. dort wird angezeigt, das das ME45 voll unterstützt wird.


    Außerdem wird dort noch gesagt, das es ein upgrade auf 2phone plus möglich ist. Wie kommt man daran?

  • Ich wäre an einem unkomplizierten SW-Update ebenfalls sehr interessiert.


    Ob man das 2phone zum 2phone plus upgraden kann, halte ich für sehr fraglich, da Letzteres m.W. über eine Computerschnittstelle verfügt, also die Hardware unterschiedlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!