o2 myHandy Frage

• Ich hänge meine Frage mal hier dran, da das Thema hier schon angesprochen wurde...

Gibt es bei o2 nun neben dem o2myHandy noch die Möglichkeit Geräte direkt bar ohne Finanzierung zu kaufen? Weiß jemand was da offiziell Stand der Dinge ist? Ich würde da mein Glück nämlich möglicherweise gerne zur Veröffentlichung des HD7 im o2 Flagshipstore hier in München versuchen. Sollte man ja von ausgehen können, dass die sich an die geltenden "Anweisungen" halten? Wie auch immer die eben aussehen...?

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Gibt es bei o2 nun neben dem o2myHandy noch die Möglichkeit Geräte direkt bar ohne Finanzierung zu kaufen? Weiß jemand was da offiziell Stand der Dinge ist?

Offiziell sind die Shops dazu angehalten die Geräte auf Wunsch auch ohne myHandy gegen Barzahlung zu verkaufen. Es gibt aber immer noch welche die was anderes behaupten.

• Klar ist es den Shopbetreibern lieber, wenn das ganze per MyHandy macht. Aber wie schon erwähnt wurde: Es ist problemlos möglich, das ganze auch als Bar- (oder Karten-)zahlung auf einmal mitzunehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!