[Verkauf] Samsung Q45, 12" Notebook

• Beschreibung:

Da ich inzwischen 2 Notebooks habe und, anders als geplant, unterwegs fast nie eins brauche, gebe ich mein 12" Samsung Q45 ab (es ist das Danyal).
    Es ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand und bis auf einen Abdruck vom Displayrahmen neben den Touchpadtasten (Bild unten) hat es absolut keine Kratzer oder sonstige Macken. Es sind weder Brösel in der Tastatur noch Staub im Lüfter und der Akku wurde immer gut behandelt, die Laufzeit ist wie am ersten Tag (siehe Bild unten). Über das BIOS kann man außerdem noch einen Kern der CPU abstellen, wodurch es noch länger läuft. Auf dem Bild mit der Laufzeit (unten) sind beide Kerne aktiviert.

Ich hab mit das Q45 gekauft, da es bekannt dafür ist, sehr leise zu sein. Der Lüfter springt im idle fast nie an, wenn man den silent-mode einschaltet erst recht nicht. Und auch wenn er anspringt, muss man genau hinhören, damit man was davon mitbekommt (auf höchster Lüfterstufe ist es leiser als ein Dell Vostro oder Studio 1555 auf der niedrigsten!!). Wenn man die Festplatte gegen eine SSD tauscht, ist es lautlos.

Technisches: (bei Geizhals geklaut >klick<)

• Core 2 Duo T5450 2x 1.66GHz (lässt sich noch aufrüsten, im Forumdeluxx hat jemand einen T9500 verbaut (Thread)
    • 2048MB RAM
    • 200GB Festplatte
    • optisches Laufwerk DVD+/-RW DL
    • Intel GMA X3100 (IGP) max.256MB shared memory
    • 2x USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg
    • PCMCIA Typ II Slot
    • 6in1 Card Reader (SD/MMC/HighSpeed MMC/MS/MS Pro/xD)
    • Webcam (1.3 Megapixel)
    • 12.1" WXGA glare TFT (1280x800)
    • Windows Vista Home Premium (Lizenzaufkleber unter dem Gerät)
    • Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
    • 1.89kg
    • 24 Monate Herstellergarantie (läuft noch bis 08.2010)

Bilder

für nen 10er mehr würd ich noch eine Belkin-Tasche dazu geben:

Die Tasche hat aber hier und da schon kleine Macken, dafür passt das Q45 perfekt in die (rausnehmbare) Schutztasche.

Zubehör, Preis und rechtliches:

Es ist dabei: Netzteil, Akku, Notebook :rolleyes:, Anleitungen, Windows Vista DVD (Samsung recovery, aber nicht selbstgebrannt) und eine Treiber- und Programme DVD.

Haben möchte ich 370 EUR. + Versand.

Ich bin Privatverkäufer und schließe deshalb Garantie, Gewährleistung und Rücknahme über mich aus. Falls mal was mit dem Gerät sein sollte, bitte die Garantieansprüche an Samsung richten.

Das Ganze läuft auch im Forumdeluxx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!