gibts irgendwelche Möglichkeiten günstiger (Rabattaktionen oder ähnliches) an einen Aerocchino von Nespresso ranzukommen? Die Qualität des Milchschaums ist ja ungeschlagen.... Ich finde halt 80€ für nen Milchschäumer schon viel Geld...
Gibts irgendwo ne möglichkeit? Wisst ihr was?
(S) Nespresso Aeroccino
-
-
-
In UK kostet er "nur" 46 Pfund (rund 50 Euro). Aber es ist halt nen anderer Stecker dran...
Mit Adapter sollte er aber auch hierzulande funktionieren. Oder aber man bastelt sich den passenden Stecker dran. -
Hi,
auch schon an den Gastroback 42410 Milchaufschäumer gedacht?
Dieser ist etwas günstiger zu haben, und da kannst auch direkt Milch für mehrere Personen zubereiten und musst nicht jedesmal reinigen, oder Gäste warten lassen.LINK: Link zum Hersteller
-
Hast du mal nen Link zu dem Gerät aus England?
Bei Amazon.co.uk gibt es den scheinbar nur in einem Kombi-Paket mit einer Maschine. -
Ich hab den Aeroccino - der Milchschaum ist ok, aber nicht bombenfest
Die Geraete von Gastroback leisten da besseres, sind aber nicht ganz so formschoen. -
Zitat
Original geschrieben von raix
Hast du mal nen Link zu dem Gerät aus England?
Bei Amazon.co.uk gibt es den scheinbar nur in einem Kombi-Paket mit einer Maschine.Habe leider keinen Bestell-Link für den Aeroccino aus UK. Habe nur auf der Nespresso-UK-Seite den Preis gesehen. Ob dort eine Bestellung möglich ist, weiss ich leider nicht.
Aber so ein Wochenendetrip nach London, Manchester oder wo Nespresso auf der Insel noch so ist, kann ja auch ganz schön sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!