D Link DIR - 615 Wireless N Router / Philips SHB6110 Bluetooth Stereo Headset

• Hier biete ich an:

Ein Philips SHB6110 Bluetooth Stereo Headset (A2DP). Wurde von Amazon am 12.Mai gegen ein neues Ausgetauscht, dieses "neue" biete euch hier an.
    Habe es kurz getestet (das erste war defekt), insgesamt 3h damit Musik gehört. Keine optischen / technischen Schäden, alles top.

Wird verkauft da sich das Grundrauschen des Nokia N95 über Bluetooth nicht gerade verbessert :D

Lag nun ewig verpackt rum, kommt mit Lieferschein (Rechnung wurde beim Austausch mitgeschickt), hat auf jeden Fall Garantie bis Februar 2011.

Lieferumfang:

-Headset
    -Ladegerät
    -Anleitung (CD)
    -OVP
    -Lieferschein

40€

Einen D Link DIR - 615 Wireless N Router. Wurde einmal kurz eingerichtet, kam aber sofort danach in die Verpackung, da es vom Provider einen Router gab. Also getestet halt.

Lieferumfang:

-Router
    -Standfuß
    -Netzteil
    -1M Netzwerkkabel
    -Papierkram
    -CD
    -OVP

Dazu gibts noch 10Meter Netzwerkkabel von Belkin, ebenfalls ausgepackt aber nichtmal angeschlossen worden.

Rechnung weis ich nicht ob ich die noch habe, kann mal suchen, verspreche aber nichts.

40€

Dazu kommt jeweils 6,90€ versicherter Versand, wer beides kauft zahlt logischerweise nur einmal Versand!

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, auf Wunsch gibts einsicht auf ein 100% Ebay Profil!

Melden bitte per PN :)

[Keine Rücknahme oder Garantie/ Gewehrleistung da Privatverkauf!]

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!