Z310i neues unbekanntes Symbol im Display

• meine schwester hat ein sony ericsson Z310i und hat seit ein paar tagen ein eigenartiges neues symbol im display - es handelt sich dabei um einen roten telefonhörer über dem ein roter halbkeis ist der rechts mit einem angesetzten pfeil endet.

habe mir mal ihre bedienungsanleitung angesehen aber darin nix gefunden-auch auf der ericsson seite nichts was weiterhelfen könnte.

hat jemand eine ahnung was das ist--eine rufumleitung für abgehende anrufe oder eingehende oder hat da jemand ( ihr mann ) etwas zur überwachung installiert oder eingestellt am tel. selber. oder kommt das von ihrem provider.

ich hab kein schimmer

mfg felix63

• Entweder RUL oder verpasster Anruf.
    RUL mal in den Anrufeinstellungen prüfen oder alle per ##002# löschen.
    Auf verpasste Anrufe in der Anrufliste prüfen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• eigentlich steht doch im display dann anruf in abwesenheit oder wie,jedenfalls ist das bei nokia so was ich hab-sony ericsson ist für mich neuland

• Die Meldung kann man wegdrücken.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ok-stimmt,bei nokia auch.

das eigenartige ist das es keine beschreibung zu diesem symbol in der beschreibung gibt -- das finde ich das komische an der ganzen sache

• Die meisten SE-Handbücher kann man getrost in die Tonne treten.

• da muß ich dir recht geben ;-)

weißt du woran ich gedacht habe-das es eine gps überwachung ist wo sich die person befindet aber das würde ja auffallen wenn da so ein symbol auf dem handy aufeinmal ist und nicht viel sinn machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!