Wann verschickt Bildmobil MNP Sim Karten? - Karte noch nicht erhalten

• Hallo,

Bin vor 1 Monat zu Bildmobil gewechselt (mit Rufnummernmitnahme) und mein alter Vertrag ist zum 28.10. gekündigt. Leider habe ich bis heute keine Sim-Karte erhalten. :(
    Die Portierung zum 29.10. wurde mir aber bereits per Mail bestätigt.

Die Gebühr für das Starterset wurde auch noch nicht abgebucht. Wann erhält man in der Regel die Sim-Karte von Bildmobil bei MNP?? Es sind jetzt noch 5 Tage zeit und es ist immer noch nichts da!

Danke und Gruß
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• xx4: Da muss ich Tattom zustimmen, bei mir kam die Karte auch 1 Tag vor der Portierung an. Wenn du Pech hast, kommt sie sogar nach der Portierung an, da das Wochenende dazwischen lag. Aber wollen wir mal keine Schwarzmalerei betreiben, die Karte ist spätestens am Dienstag bei dir ;)

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• UPDATE: Immer noch keine Karte da

Natürlich ist immer noch keine Sim angekommen ... :(
    Erhalte die Karte also frühestens nächste Woche!

Das finde ich eine Schweinerei, dass Bildmobil nicht in der Lage ist, die Sim-Karten rechtzeitig an Ihre Kunden zu versenden ...
    zumal die seit 08. Oktober die Bestellung von mir vorliegen haben ...

Ich bin dann schon mindestens 5 Tage NICHT erreichbar ... wenn nicht gar noch länger!

Hat jemand eine Idee was man tun kann ausser warten ... Beschwerde an Bildmobil habe ich natürlich schon geschrieben ... kam natürlich nix weiter als Standardfloskeln zurück ...

Viele Grüße
    xx4

• Dazu kommt nun auch noch dass ich weder das zweite kostenfreie Starterset, noch die 5 Euro Extra-Guthaben bekomme, da die Karte ja aufgrund des Lieferverzuges nicht bis 31.10 aktiviert werden konnte ... echt eine Schweinerei ...

aber das Schlimmste ist und bleibt die Nichterreichbarkeit ... einen Tag oder so hätte ich ja noch verschmerzen können ... aber sooo lange ...

Ich frag mich was das Problem ist .. Habe am 3.Okt bestellt und die Bestellung wurde mir am 8.10. bestätigt (eMail) sowie die auch dir Rufnummernmitnahme (Bestätigung per SMS am 08.10.)

Warum schicken die die SIMs nicth gleich mit einer Vorab-Nummer raus und stellen dann über NAcht zum Portierungstermin die Nummer auf die mitgebrachte Nummer um??

Es ist echt zum Verzweifeln ... :(

• Beschwer dich bei der BILD-Zeitung oder Computerbild - klingt zwar wie ein schlechter Witz, aber könnte trotzdem helfen.

Die wollen ja nicht, dass die Unfähigkeit ihres Partners Moconta/Vodafone auf sie zurückfällt.

• Die Idee von HandyGamer ist auf jeden Fall sehr gut. Trotzdem würde ich auch auf eine Gutschrift bestehen!

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Zitat

Original geschrieben von HandyGamer
    Beschwer dich bei der BILD-Zeitung oder Computerbild - klingt zwar wie ein schlechter Witz, aber könnte trotzdem helfen.

Die wollen ja nicht, dass die Unfähigkeit ihres Partners Moconta/Vodafone auf sie zurückfällt.

Hast du da mal ne Kontaktadresse? Meine Beschwerde bei Bildmobil blieb sogar völlig unbeantwortet ... was für ein Laden ... tss tss tss ...

Gruß
    xx4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!