LG BL 40 New Chocolate Problem..

• Hallo Zusammen,

seit ein Paar Tagen habe ich das LG BL 40.

Abgesehen davon, dass das Handy der Oberknaller ist, habe ich folgendes Problem.

Es hat keine bestimmte Regelmäßigkeit, aber das Handy schaltet sich hin und wieder mal aus und ich muss, um es dann wieder anzubekommen, den Akku kurz herausnehmen.

Ich hoffe mal, dass es der Akku ist, der einen Defekt hat. Denn ich möchte es nur ungern einsenden.

Was meint ihr? bleibt mir nichts anderes übrig??

Viele Grüße

Mic

• Hast du mal die Geräte Firmware aktualisiert? Ich hab eines der ersten deutschen Final Geräte und konnte bisher keine Schwierigkeiten feststellen...

• Hi! Danke erstmal für die Antwort.
    Ich habe versucht, die Software über den PC-Suite zu aktualisieren, aber es wurde mir angezeit, dass keine neuere Version verfügbar sei.
    Gibt es denn diesbez. noch eine andere Möglichkeit??

• Ich habe jetzt versucht, über der homepage http://www.lgmobile.com das update durchzuführen. bevor ich das update starten kann, so die anwendung, soll ich die active sync aktivieren.

Kann mir jemand bitte sagen, was das ist und wie ich das anstell???:D

• soo...
    der assistent sagt mir, dass es keine neuere version gibt. ich habe die von september und meiner meinung nach gibt es doch schon eine neuere... ich verzweifle... das handy schaltet sich immer aus, sobald keine anwendung läuft. es kommt mir vor, als würde es sich in einen stand-by-ähnlichen modus schaltet, aus dem man es dann aber nicht wieder herausholen kann....:(

• Ich habe gerade mit dem LG Kundenservice telefoniert und werde das Handy einschicken.

Es ist wahrscheinlich noch zu neu, so dass mir keine große Auswahl an anderen Möglichkeiten übrig bleibt.

Greetz

• ...Ohne Worte...

Das Handy kam aus der "Reparatur" zurück.
    Allerdings ohne Akku.

Das Handy habe die neueste Software und der Akku müsse ausgetauscht werden ( Garantieumtausch ). Schön und gut!!

Der Akku wird in 1-2 Wochen nachgeliefert....

Ich habe mir jetzt einen "Billigakku" gekauft, der allerdings für das GD900 ist.

Das Handy schaltet sich trotz der Behandlung von w-support.com sporadisch ab.

Ich zweifel solangsam wirklich an meinem gesunden Menschenverstand und suche vergeblich nach dem Knopf, der das Handy dann wieder anschaltet.... Finde ihn nicht.

Es muss doch dann am Gerät liege, oder nicht?

Naja, da bleibt mir erstmal wohl nichts anderes übrig, als auf den Originalakku zu warten und dem Handy beim Ein/- Ausschalten zuzuschauen........

• ch habe ja wie gesagt einen akku, das eigentlich für das gd 900 ist. jedoch halt nicht den originalakku!
    aber das kann doch nicht sein, dass das handy dauernd ausgeht. aber halt nur, wenn keine anwendung gestartet ist. ich habe den mp3 player heut den ganzen tag laufen lassen und das handy ist nicht ein mal ausgegangen.
    sobald ich aber keine anwendung am laufen habe, geht es nach einigen minuten aus!

• LG BL40

Hallo Mirscho!
    Habe seid einer Woche ein LG BL 40 mit dem gleichen Problem!
    Es schaltet sich einfach aus und läßt sich erst nach Akku ziehn und einsetzen wieder starten!
    Hast du mittlerweile schon eine Lösung?
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!