Hallo zusammen,
hab seit kurzem ein Iphone 2g
Das Teil wird jetzt im November 2Jahre alt, wurde davor mit original T-Mobile Sim und alle was dazugehört genutzt.
Ich habs geJB und alles ausgemacht was nicht benötigt wird. Das Iphone kommt einzig und allein nur noch via Wlan Online ![]()
Na ja ich hab jetzt mal etwas geteset usw, kurz nach Erhalt musste ich es voll laden, da hat das Iphone grad mal 2 Tage ausgehalten, nach der 2ten Ladung kam ich schon auf 3 Tage.
Jetzt hab ichs wieder nachdem es ausging komplett aufgeladen und folgendes ist aktuell.
Muss dazu sagen, gestern hat meine Schwester ca. 1 Std ein 3D Game gespielt
und ich hatte das Iphone gestern abend ca. 10 Minuten via Itunes verbunden und grad nochmal ca. 10 Minuten.
Ich hab gestern auch noch ca. 45Minuten via Wlan im Internet verbracht.
Ist der Akku am kaputt gehen? Oder "normal" wie gesagt, alles aus, also keine ständige Internetverbindung oder dergleichen.
Ein E wird zwar ständig hinter T-Mobile angezeigt und auch wenns neben dem Radio oder den Boxen liegt, hört es sich an, als wäre es ständig auf der Suche nach irgendwas *ggg*
Telefonieren tu ich so ca. 10Minuten täglich, 3-5 Sms, 2-3x Emails per Wlan abfragen, 15 Minuten ( oder auch mal länger ) spielen.
Schonmal danke für die Feedbacks.
PS: Falls der Theard falsch oder unnötig ist, dann tut mir es leid. Löscht diesen dann einfach ![]()