Suche Hilfe bei Inbetriebnahme eines Cisco Routers

• Hi folks,

ich habe hier einen Cisco 2600 und einen 1003er, die zusammen an einer 128KBit ISDN-Standleitung funktionieren sollen. Die beiden Geräte sind eigentlich schon von mir programmiert worden und sollten jetzt auch funktionieren - tun sie aber nicht...
    Gibt es hier jemanden, der sich mit Cisco /IOS auskennt ? ich denke, es handelt sich um eine Kleinigkeit, mir fehlt da irgendwo noch so ein Gedankenanstoß bzw. ein kleines Befehlchen um die Sache zum Rennen zu bringen. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Folgendes ist auch möglich: Da das ganze von meiner Firma aus geht und für einen Kunden ist, würde ich jemandem der mir telefonischen Live-Support zu den normalen Arbeitszeiten anbietet natürlich auch dafür entlohnen. Ich bekommen die Zeit auch bezahlt, der Helfer opfert seine Zeit und so könnte man sich einigen. Ich würde meinen normalen Stundenlohn anbieten, den ich auch vom Kunden bezahlt bekommen: 76,50 Euro/Std. Oder eben einen Pauschalpreis nach Absprache.

Kontaktaufnahme bitte per mail: m.lessmann@d2mail.de, die kann ich auch unterwegs abfragen und das ganze geht dann schneller

Danke euch im Voraus und Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!