Welches Panasonic Telefon kaufen?

• Möchte ein Telefon von Panasonic im Duo kaufen . Auf der Homepage von Pana geht aber nicht hervor welches das neueste Model ist und welches älter.

In Frage kommen:

KX-TG 6412
    KX-TG 8012
    KX-TG 7303

Woran sieht man wie lange welches schon auf dem Markt ist?

• Verzeih die Frage, aber wozu ist das wichtig? Ich habe mit Panasonic (allgemein) gute Erfahrungen gemacht, da ist es IMHO wurscht, wie alt das Gerät ist (solange ich es neu kaufe/es Garantie besitzt)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• das sehe ich ähnlich. manchmal sind ältere modelle sogar besser: selbst bei namhaften herstellern (und panasonic ist sicher erste liga) kommt es zuweilen vor, daß ein produkt versehentlich zu gut ist, d.h. für seinen preis zu viele features hat. dann gibt es manchmal einen nachfolger einfach nur deshalb, um nicht zu viel für´s geld zu liefern. somit kann ein neueres modell auch mal die schlechtere wahl sein. nimm, welches zu dir paßt und freu dich, daß es für andere leute auch noch andere modelle gibt - aber mach´ dich künstlich durch vergleiche unglücklich.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• die strahlung hat aber nicht mit dem alter des modells zu tun. es ist nicht so, daß jüngere modelle in allen punkten im sinne aller opportunen kriterien moderner sein müßten. schau´ nach eco mode, low radiation und sar-wert in den technischen daten, wenn du hierzu aussagekräftige angaben suchst.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!