Hallo,
kann mir jemand erklären wie das mit dem Mame fürs P800 genau geht ? Ich check das irrgendwie nicht ganz. Hab mir jetzt den Mame runtergeladen, und was soll ich jetzt machen ?
Danke für eure Hilfe :top:
Grüße,
Eugen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir jemand erklären wie das mit dem Mame fürs P800 genau geht ? Ich check das irrgendwie nicht ganz. Hab mir jetzt den Mame runtergeladen, und was soll ich jetzt machen ?
Danke für eure Hilfe :top:
Grüße,
Eugen :top:
Hi Betatester:apaul:
"die Beta hat ja meisten auch fehler":D
da dieser Thread eh gleich geschlossen wird nur kurz die Links....Bitte in Zukunft immer erst SUCHEN, gibt schon genug über das Thema.
Und dort posten. Da sonst keiner mehr hier sich auskennt.
Nicht böse gemeint.
Greets
chris:top:
Ja, es stimmt, dass es dazu schon Postings gibt, leider kann man aber nicht erfahren, wie man emame WIRKLICH zum laufen bringt. Bei mir funktionieren nämlich zumindest nicht die Siele, die ich ausprobiert habe. Sollen wir mal eine Positiv- und eine Negativliste machen?
Gibt es eine bessere emame-Version als die von Peter?
Meine Negativliste
Loderunner (schluchz)
SuperSprint (schluchz)
silkworm
galaxian
swarm
Senjo no Ookami
Schrecklich!
:apaul: und meinst du wenn jeder einen neuen Thread eröffnet das wir es dann erfahren??? Dann gibst 100 Threads und keiner weiss bescheid.
Also am besten in den anderen Threads posten. Dann kommt der BT automatisch ganz nach oben....und jeder ist glückklich:top:
Na ich dachte die threads werden irgendwann geschlossen (wie Du geschrieben hast) und deshalb...sorry....kommt nicht wieder vor (bin ja nur son kleines newbienchen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!