Beiträge von Beta-Tester

    Genau das ist das teil.
    Die Tastatur ist sehr sehr langehaltbar, vergleich mit LED´s.


    EDIT: Tastendruckpunkt: Leider hatte ich noch nicht die ehre das Teil zu probieren da ich es noch nicht in Händen halten dürfte. Das Teil kommt erst mitte Juni, darum auch Vorbestellung. Sobald ich aber näheres weiss werdet ihr das Natürlich erfahren.



    -----


    Wann versteht ihr das den Endlich ? Ich habe das nur mit dem Benutzernamen gepostet, darum der Anschein das ich Minderjährig bin.


    Ein Gewerbe ist natürlich vorhanden. Und Volljährig ist der Geschäftsführer auch ;)




    Grüße

    Hallo,


    hab heute morgen ein super Angebot bekommen:


    Eluminx Leuchttastatur - Deutsch


    Der Top Seller in den USA jetzt ab Mitte Juni auch in Deutschland!


    - NAGELNEUE Leuchttastatur
    - Deutsche Tastaturbelegung
    - aquamarinblaue Beleuchtung
    - schwarzer Rahmen
    - Liefertermin mitte Juni (vorraussichtlich 12. Juni) - sicheren Sie sich dieses besondere Stück bevor es Ausverkauft ist !


    Technische Daten:
    - PS2 Anschluss/Plug and Play
    - Kompatibel mit Windows 95/98/2000/ME/NT/XP
    - Membrane switch Technologie
    - Größe: 420mm x 156mm x 16mm
    - incl. 1,35 m langem Verbindungskabel zum PC
    - nur 0,8 Kg leicht




    Der Top Seller in den USA jetzt ab Mitte Juni auch in Deutschland!
    Seine Weltpremiere feierte es kürzlich auf der CES (Consumer Electronic Show) in Las Vegas: EluminX™, die erste PC Tastatur, das von innen heraus aquamarin blau fluoresziert oder saphirblau leuchtet. Jetzt ist diese Innovation, die in den USA aus dem Stand heraus zu einem Riesenerfolg wurde, ebenfalls in Europa erhältlich.


    Nicht nur für Casemodder das perfekte ADD ON, sondern auch für Daheim. Ihre Augen müssen sich im dunklem Licht nicht so Anstrengen - dadurch wird das Arbeiten am Computer viel entspannter.


    Glauben Sie mir, wenn Sie einmal diese Tastatur benutzen möchten Sie sie nicht mehr her geben !




    Vorbestellung: info@am-billigsten.com
    Preis: 119 EUR



    Und bitte nicht wieder wie gestern anfangen sondern nur das posten was alle Interessiert. Allso bitte ON TOPIC bleiben !


    Danke.



    Grüße..
    :top: