10 x Restposten D2 Callya mit 15 Startguthaben - regestriert

  • Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    Die Karten wurden auf ??? registriert. Habe nicht ich gemacht, hat ein anderer Händler gemacht und ich hab die Karten direkt von Ihm bereits regestriert bekommen.

    Sorry, aber das verstehe ich absolut nicht.
    Auf wen wurden denn nun die Karten reserviert?
    Kein Händler verkauft schon registrierte Karten !
    Fragen über Fragen :rolleyes:


    Alex.

  • Wäre vielleicht besser, Du würdest einfach mal eine Antwort geben anstatt immer auszuweichen.


    Alex.


  • Wir müssen erst noch klären, ob du so etwas überhaupt verkaufen darfst. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von ShaoLin
    Wir müssen erst noch klären, ob du so etwas überhaupt verkaufen darfst. :(


    Leute, was für eine Aussage ? Wenn Ihr interesse habt, dann kauft die Karte, wenn nicht lasst es...so einfach !


    Ich denke Beta- Tester verkauft die Karten privat, oder ? Jedenfalls ist er Minderjährig und kann kein Gewerbe haben, also privat !


    Eine karte auf seinen Namen umzuschreiben ist doch kein Problem.:confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Ich denke Beta- Tester verkauft die Karten privat, oder ? Jedenfalls ist er Minderjährig und kann kein Gewerbe haben, also privat !

    Wieso bietet er dann die Karten im "Werbe" an und nicht im "Biete" ? :rolleyes:


    Alex.

  • Quellt doch die Werbethreads nicht immer mit unnötigen Postings auf, das hatten wir doch schon in so vielen Postings.

  • Zitat

    Original geschrieben von voicestream
    Leute, was für eine Aussage ? Wenn Ihr interesse habt, dann kauft die Karte, wenn nicht lasst es...so einfach !


    Ich denke Beta- Tester verkauft die Karten privat, oder ? Jedenfalls ist er Minderjährig und kann kein Gewerbe haben, also privat !


    Warum postet er dann im Werbe?
    Er muß so etwas in Biete setzen.



    Zitat


    Eine karte auf seinen Namen umzuschreiben ist doch kein Problem.:confused:


    Sicher aber er darf dich Karten meines Wissens nicht verkaufen ohne das sie umregistriert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!