10 x Restposten D2 Callya mit 15 Startguthaben - regestriert

  • Re: 10 x Restposten D2 Callya mit 15 Startguthaben - regestriert


    Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    --- VIP ---
    0162-52 89 16-5
    0162-52 89 16-4


    Was bitte schön ist daran VIP?
    Der am häufigsten mißbrauchte Begriff überhaupt.


    [list=1]
    [*]0162
    [*]6 verschiedene Ziffern nach der Vorwahl
    [*]keine logische Reihenfolge
    [*]einzige Besonderheit ist die direkte Abfolge der beiden Nummern
    [/list=1]

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hallo!


    Es geht IMHO nicht darum, ob die Karten VIP-Nummern haben (was immer das letztendlich auch sein mag), sondern daß sich die zukünftigen Benutzer wie VIPs fühlen: "Boah ey, fett krass, ich bin VIP, hab' jetz 'ne voll fette Nummer, Alter". Wer sich mit diesen Nummern identifizieren kann und 50 € dafür ausgeben will, warum nicht.
    Ich finde es nur blöd, darauf rumzureiten, ob Rufnummern nun VIP sind oder nicht (wobei jeder das natürlich anders definiert). Ich schreibe den vielen ebayern, die VIP-Nummern anbieten, auch keine mails, daß die Nummern Schrott sind.
    Wenn er die Nummern nicht zu diesem Preis absetzt, wird ihm wohl schon aufgehen, warum nicht. Und wenn er einen Dummen(?) findet, umso besser. That's Marktwirtschaft.


    Just my 2c.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Mal ne ganz andere Frage:
    Auf wen sind die denn bitte registriert? :rolleyes:

    Signatur ist so 2002.

  • VIP hin oder her, jetzt eben ohne VIP Überschrift ;)


    Die Karten wurden auf ??? registriert. Habe nicht ich gemacht, hat ein anderer Händler gemacht und ich hab die Karten direkt von Ihm bereits regestriert bekommen. Gerne kannst du sie nach dem Kauf auf deinen Namen registrieren.



    Grüße...
    :top:


    Sind noch 9 Stk. da ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Beta-Tester
    Die Karten wurden auf ??? registriert. Habe nicht ich gemacht, hat ein anderer Händler gemacht und ich hab die Karten direkt von Ihm bereits regestriert bekommen. Gerne kannst du sie nach dem Kauf auf deinen Namen registrieren.


    Ich glaube, dass man die Karten garnicht benützen darfe, wenn man sie nicht auf seinen Namen registriert hat. :flop:


    [EDIT]

    Zitat

    10 x Restposten D2 Callya mit 15 Startguthaben - regestriert


    ...regestriert... SCNR :p :D [/EDIT]

  • Glaub, ihr habt Beta-Tester falsch verstanden.


    Bin der Auffassung, beide Nummern kosten zusammen 50,00 EUR - d. h. eine Nr. kostet 25,00 EUR und das ist für zwei aufeinanderfolgende Nummern (z. B. bei kleinen Firmen - oder Mami die 4 und Papi die 5 ;)) echt OK!

  • Bleibt das Problem, daß scheinabr der Vorbesitzer nicht bekannt ist!
    Und wie Shao Lin auch schon geschrieben hat, kann man auch meines wissens nach die Karten nicht einfach so umregistrieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von luxorvr6
    Bleibt das Problem, daß scheinabr der Vorbesitzer nicht bekannt ist!
    Und wie Shao Lin auch schon geschrieben hat, kann man auch meines wissens nach die Karten nicht einfach so umregistrieren!


    Umregistieren :D ist kein Problem.


    Ich meinte, dass man die Karten nicht einfach so benützen darf ohne sie umzuregistrieren.

  • Zitat

    Bleibt das Problem, daß scheinabr der Vorbesitzer nicht bekannt ist!


    und


    Zitat

    10 x D2 Callya mit 15.- EUR Startguthaben, bereits regestriert


    Habe ich jetzt einen :gpaul: Derjenige auf den die Karte registriert ist,ist doch der Vorbesitzer.Also dürfte die Ummeldung doch kein Problem sein,oder?


    Wen die Personen

    Zitat

    10 x D2 Callya mit 15.- EUR Startguthaben, bereits regestriert

    nicht bekannt sind,könnt es doch schwerer werden die Karten umzumelden.
    Kann mal jemand Licht ins Dunkel bringen.
    MFG CHris

    Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!