7 x T- Mobile Prepaid- 0171 Vorwahl

• T-Mobile Prepaid-Tarif "Xtra Card 5/5"

0171 1456816
    0171 1412861
    0171 2809918
    0171 2812186
    0171 2897736
    0171 2896436
    0171 2817578

Biete mehrere T-Mobile Prepaid Simkarten (Tarif ist "Xtra Card 5/5")
    Geschickt wird von mir die SIM-Karten sowie die Briefe mit PIN und PUK.
    Die Karten sind bereits als Vertrag aktiv ( ab 15. 11. 09 auf Xtra Card Prepaid umgestellt) und auf mein Namen registriert und muss dehalb nach dem Kauf auf den Käufer umgeschrieben werden. Dafür lege ich ein unterschriebenes Übernahmeformular bei.

Habe die Karten vor 2 jahren mit Vertrag bekommen. Seit den sind die Karten nicht benutzt worden. Also die Nummern sind von niemanden Bekannt
    Einfach Guthaben aufladen & abtelefonieren - Original T-Mobile, kein Provider

Xtra Card 5/5- Peise:
    ins T-Mobile Netz0,05 Euro
    in andere Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz0,19 Euro
    SMS zu T-Mobile0,05 Euro
    SMS in andere Mobilfunknetze und zum dt. Festnetz 0,19 Euro

PREIS: 30€ je Karte....

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• :top:

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

- Said Nursi -

• kostet 20€ pro karte....

- Said Nursi -

- Said Nursi -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!