Biete Nokia N97 suche iPhone 3GS

• Hallo zusammen,

ich biete Euch hier mein Nokia N97 in Schwarz zum Tausch gegen das iPhone 3GS an.

Das Nokia N97 hat 32 GB Speicher und ich lege noch eine 8GB SD HC Speicherkarte dazu, somit habt Ihr satte 40 GB Speicher !!

Das N97 hat keinerlei Kratzer oder Abnutzungen , ist ca. 1 Monat alt. OVP sowie das Zubehör ist komplett bei und teil unbenutzt.
    Das gerät stammt aus einem Tausch innerhalb der Familie, allerdings ist die Rechnung nicht dabei, diese soll ich aber noch bekommen. Es stammt aus einem Vertrag ist aber Ungebrandet und frei für alle Netze.

In erster Linie suche ich das iPhone 3GS da ich das iPhone 3G schonmal hatte. Aber auch Geräte der neuen Samsung Generation wären interessant.

Das iPhone sollte UNLOCKED sein da ich o2 habe.

Ich bitte um Vorschläge und Faire Angebote.

Eins noch : Ich versende nicht zuerst (Da ich Beruflich an das Handy gebunden bin). Ich kann ein 100 % Positiven Account bei Ebay und bambali nachweisen und stehe in der Vertrauensliste. Eine Persönliche Übergabe ist aber jederzeit auch möglich, bin Mobil aber das hat auch Grenzen ;) Ansonsten Versand per DHL, des Ablauf wird dann besprochen.

So long, LordNeo

Oderint Dum Metuant

• Suche immernoch ein iPhone, es muss sich nicht unbedingt um das 3 GS handeln, das 3G ist auch völlig Ok. Aber auch andere Geräte können Angeboten werden :)

Oderint Dum Metuant

• Hallo, ich bekam einige Anfragen die ich leider nicht beantworten konnte aufgrund meiner Arbeit.

Das N97 ist noch da (bzw. wieder) bin auf einen Betrüger reingefallen konnte mir aber mit Hilfe das Gerät zurückholen.

Nach dieser Erfahrung werde ich mein Gerät NICHT zuerst versenden. Eine Persönliche Übergabe ist wünschenswert, oder Ihr seid bereit zuerst zu senden.

Weiteres wird dann besprochen.

Wer also ein iPhone 3G (S) abzugeben hat soll sich bitte melden : 0176-35738174

Oderint Dum Metuant

• Ich suche nurnoch das iPhone 3GS. Nach möglichkeit Neverlocked da o2.
    Dazu biete ich Euch meine fast unbenutzte und erst vor 4 Monaten gekaufte Casio Excilim EX Z19 Digital kamera und eine zuzahlung an.

Weiteres kann dann besprochen werden.

Also, Ihr wollt ein iPhone 3GS loswerden ? Dann meldet Euch ! :)

Oderint Dum Metuant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!