Satio einstellungsprobleme

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was hast Du versucht? Meilow hat 2 Möglichkeiten angegeben!
    Wo erscheint die Fehlermeldung?

Es wäre bedeutend einfacher, wenn Du Dich klarer ausdrücken würdest und auf alles eingehen würdest, was wir schreiben. Sonst weiß man nicht, ob Du es nur überlesen hast, bewusst ignorierst, es noch nicht versucht hast oder ob es nicht funktioniert.

Tut mir leid das ich mich erst jetzt wieder melde,mußte noch mal kurz weg und habe dann einen happen gegessen.
    Gemacht hatte ich folgendes: Ich hatte auf der Internetseite von base das Nokia 5800 express Music angegeben und habe folgende fehlermeldung erhalten:

Sie sind nicht berechtigt, dieses Gerät zu ändern.

MfG

zorrom

• Du kannst Dir auch die Einstellungsdaten von der SE Seite zuschicken lassen.

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

• Zitat

Original geschrieben von Coltan
    Du kannst Dir auch die Einstellungsdaten von der SE Seite zuschicken lassen.

Ja, da muß ich aber auch ein anderes Handy angeben,weil das Satio da auch nicht in der liste aufgeführt wird, was ja eigentlich ein muß sein sollte.

MfG

zorrom

• Und was ist nun mit der manuellen Eingabe der Einstellungen?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und was ist nun mit der manuellen Eingabe der Einstellungen?

Hallo

Habe eben nochmal einstellungen laden über das Handy gemacht und aufeinmal scheint es zu gehen, denn ich komme jetzt ins internet, ich hoffe nur das alles so richtig ist und ich nicht noch bei der nächsten Rechnung auf den Arsch falle.

Nochmals vielen Dank für eure tolle Unterstüzung.

MfG

zorrom

• Ok dann hoffe ich das jetzt alles klappt. Manchmal muß man das Handy auch nur mal nach der Eingabe der neuen Einstellungen an und aus machen so daß es geht.

"It's not denial. I'm just selective about the reality I accept."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!