Ich suche einen Anbieter mit dem es möglich ist ein Fax abzurufen.
Ich selber habe kein Faxgerät, weil ich über sipgate Faxe empfange und auch versende.
Vielleicht kennt ja jemand einen Anbieter?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Anbieter mit dem es möglich ist ein Fax abzurufen.
Ich selber habe kein Faxgerät, weil ich über sipgate Faxe empfange und auch versende.
Vielleicht kennt ja jemand einen Anbieter?!
Guck mal, was ich gefunden habe ![]()
Noch jemand, der sie Worte "Fax" & "online" nicht in die Suche eingeben kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von realice
Guck mal, was ich gefunden habe
Noch jemand, der sie Worte "Fax" & "online" nicht in die Suche eingeben kann
Tcha, es gibt neben den Leuten, die nicht suchen können, auch welche, die nicht lesen können. ![]()
Denn wie ich geschrieben habe verwende ich bereits einen Online Faxdienst.
Was ich aber suche ist ein Onlinesystem mit dem Faxabruf möglich ist.
Was willst du in dem Sinne abrufen koennen was nicht auch mit Sipgate möglich ist? ![]()
Es gibt Faxdienste, die man normalerweise mit dem Faxgerät abruft.
Dazu wählt man mit dem Faxgerät eine bestimmte Rufnummer. Die Verbindung wird aufgebaut. Nachdem die Faxgeräte sich abgestimmt haben, wird automatisch ein Fax übertragen (ich will keins senden, sondern per Abruf empfangen)
Diese Anwahl ist meines Wissens nach mit sipgate nicht möglich.
Dann hättest du dich vielleicht etwas deutlicher ausdrücken sollen, so war es leider sehr missverständlich, sorry!
Wieso? Faxabruf ist doch völlig korrekt.
Faxversand und Empfang löst er mit Sipgate. Eigentlich alles korrekt und deutlich.
ZitatOriginal geschrieben von realice
Dann hättest du dich vielleicht etwas deutlicher ausdrücken sollen
Für mich war es deutlich genug :top:
[small]Und weil ich dazu speziell nichts wusste habe ich nichts gesagt[/small]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!