Motorola Droid kommt als "Milestone" bei o2

  • So jetzt hab ich eins von vodafone, und finde auch alle apps. so ists gut. nur beautiful widgets wieder nicht. heisst das jetzt anders oder gibts das tatsächlich nicht mehr?


    Mein slider wackelt nun nur in der linken oberen ecke bisschen, da nervt es nicht ganz so, weil man da selten hindrückt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    So jetzt hab ich eins von vodafone, und finde auch alle apps. so ists gut. nur beautiful widgets wieder nicht. heisst das jetzt anders oder gibts das tatsächlich nicht mehr?


    Mein slider wackelt nun nur in der linken oberen ecke bisschen, da nervt es nicht ganz so, weil man da selten hindrückt.


    Beautiful Widgets gibt im Moment nicht im Market....wird im Moment von HTC geprüft!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    So jetzt hab ich eins von vodafone, und finde auch alle apps. so ists gut. nur beautiful widgets wieder nicht. heisst das jetzt anders oder gibts das tatsächlich nicht mehr?


    Mein slider wackelt nun nur in der linken oberen ecke bisschen, da nervt es nicht ganz so, weil man da selten hindrückt.


    HTC hat "Aerger" gemacht, der Typ muss die Grafiken aendern. Sieht recht bescheiden nun aus.

  • Lade Dir "Weather Widget" aus dem Markt, dessen Design sieht dem alten Beautifull Widget Home (noch) sehr ähnlich. Liebe Grüße und Frohe Weihnachten.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Hallo


    Hab den Ordner Motonav von der 8gb karte auf meine 16gb karte kopiert und wenn ich nun Motonav starte auf dem Milestone, kommt die Meldung, ich soll bitte die SD Karte einlegen.
    Weiß jemand woran das liegt?


    Ach ja, und wie hab ich zugriff auf den Inhalt der speicherkarte übers telefon? Bei Nokia nannte man das Dateimanager.


    DAnke

  • Hi,weis nicht ob dir das was hilft,aber als ich damals bei meinem Navigator eine größere Karte reinmachte mußte man folgendes machen.
    Als erstes mußte man im Windows Explorer das einstellen:
    Extras/Ordneroptionen/Ansicht/Versteckte Dateien und Ordner der Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen" gewählt werden. Das Kontrollkästchen "Geschützte Systemdateien ausblenden" muss deaktiviert werden. Nur so ist sicher gestellt, dass wirklich alle Ordner und Dateien kopiert werden.
    Dann vom Handy den Speicherkarteninhalt auf den PC kopieren,Speicherkarte wechseln und zurück auf`s Handy kopieren.
    Vielleicht hilfts ja.

  • Hallo!
    Habe jetzt auch endlich mein Milestone und bin auch sehr zufrieden damit, nur hab ich gestern das erste Mal die Kamera ausprobiert, und ich muss sagen, es war wirklich schrecklich, deswegen wollt ich mal fragen, obs vielleicht sein kann, dass an meinem Gerät was dran ist...schon im Kameramodus ist alles ziemlich verschwommen und pixelig, hohes Farbrauschen etc. und die fertigen Bilder sind auch nicht besser, also gestern bei Kerzenschein haben mich die Bilder wirklich an VGA Qualität erinnert, hatte alles auf automatisch stehen und 5MP und höchste Bildqulität eingestellt, hat jemand die gleichen Probleme oder könnte mein Gerät wirklich defekt sein dort? Heute hab ich mal draußen ein Bild gemacht, das war von der Qualität her ganz in Ordnung bei "Tageslicht", aber kann doch nicht sein, dass drinnen die Qualität bei künstlichem Licht soo dermaßen schlecht ist :(

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Kann jemand was zur BT-Kopplung in Autos sagen? Wäre mir super wichtig zu wissen, da mein kleiner Grande Punto Bj. 09 eine fest vorinstallierte Bt-freisprecheinrichtung besitzt.



    Gruß


    Besitze einen Seat Ibiza BJ09 mit einer fest vorinstallierten Freisprecheinrichtung und kann sagen, dass mein iPhone 3G im Bezug auf die Freisprecheinrichtung besser war.
    Das Milestone benötigt bei mir sehr lange um sich mit der Freisprecheinrichtung zu paaren. Das iPhone 3G wirklich nur 1-2 Sekunden (sehr fix).
    Wählvorgänge die ich über die FSE einsteuer sind vorerst fehlerhaft und nach 10 Sekunden wählt das Gerät erst. Also vor jedem Anruf den ich tätigen will sagt mir meine FSE Fehler (genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.)

  • Zitat

    Original geschrieben von Leviathan05
    Hallo!
    Habe jetzt auch endlich mein Milestone und bin auch sehr zufrieden damit, nur hab ich gestern das erste Mal die Kamera ausprobiert, und ich muss sagen, es war wirklich schrecklich, deswegen wollt ich mal fragen, obs vielleicht sein kann, dass an meinem Gerät was dran ist...schon im Kameramodus ist alles ziemlich verschwommen und pixelig, hohes Farbrauschen etc. und die fertigen Bilder sind auch nicht besser, also gestern bei Kerzenschein haben mich die Bilder wirklich an VGA Qualität erinnert, hatte alles auf automatisch stehen und 5MP und höchste Bildqulität eingestellt, hat jemand die gleichen Probleme oder könnte mein Gerät wirklich defekt sein dort? Heute hab ich mal draußen ein Bild gemacht, das war von der Qualität her ganz in Ordnung bei "Tageslicht", aber kann doch nicht sein, dass drinnen die Qualität bei künstlichem Licht soo dermaßen schlecht ist :(


    Wir sind gerade in dem Datumsbereich, in dem der Softwarebug zu schlaegt und das Geraet nicht scharf stellen kann. Datum manuell zurueckstellen. Warum das so ist findest Du ueber Google.


    Hinzu kommt hin und wieder, dass der Blitz zu spaet ausloest und das Bild dann zu dunkel ist. Ist auch nen Bug. Wie demauch sei, wer wirklich gute Bilder machen will der benutzt eine richtige Cam und kein Handy, soll aber jetzt nicht bedeuten, dass Du den Bug hinnehmen musst. Der ist da und die Cam stellt dann nicht scharf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!