100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im November von o2 + Top Handys + Auszahlung


  • Hallo Tobber83,


    zu deinen Fragen:


    Es wären also dann 2 x 10€ GG und 2 x 25€ AG richtig ?! Stimmt !


    Muss beim DUO Vertrag immer die gleiche Person auf beiden verträgen stehen, denn einen nehme ich und den anderen nimmt meine Freundin.


    Nein, du kannst die Verträge auch auf 2 Personen koppeln.


    Bekommen wir das vielleicht hin das man Rufnummern hat, die aufeinander folgen ?! Kann ich versuchen, aber nicht versprechen.


    Das Iphone 3G 8G kostet dann 0€, hat dann keinen Simlock und die Garantieabwicklung würde über euch erfolgen oder ?!


    Stimmt genau.


    PS: gibts das Iphone in schwarz oder in weiß und wie wäre die Lieferzeit ?!?!


    Das Iphone haben wir lagernd.Weiss haben wir nicht in den 8 GB da.


  • Hallo Holger ,


    folgednes Angebot kann ich Dir machen.


    LG Arena auch in schwarz für 0 €
    Samsung Jet für 19 €
    Die Handys sind zu sofort lieferbar.
    Gerne kannst Du mir den Vertrag auch per Mail zusenden. Bitte das Pdf ausfüllen, was ich hier schon öfters Online gestellt habe.
    Anschlussgebühr mußt Du selber tragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Leotronick
    Ist schon bekannt wann das Acer Liquid erscheinen wird und
    denkst du, du kannst diesen Monat schon ein Angebot mit diesem Handy machen? (wie ist denn da die ungefähre Preisvorstellung??)


    Hi,


    nein, dazu habe ich leider noch keine weiteren Infos.
    Sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von horoncu65
    Hallo,


    ich würde gerne den Preis für das E72 und für das C902 wissen. Und ab wann könntest du das E72 konkret ausliefern???


    Hallo horoncu65,


    SE C 902 in schwarz für 0 € + 50 € Auszahlung auf den IP 100 + 100 Frei SMS


    zu dem Nokia N 72 kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keinen Liefertermin nennen.

  • Hallo,


    Ich interessiere mich für einen 100/100 Duo-Vertrag.


    Wie sieht das aus, mein Vertrag (ebenfalls o2) läuft am 4.12 aus habe diesen auch gekündigt.
    Kann ich meine Nummer mitnehmen?


    Bräuchte auch 2 Handy's


    SE 595 white Flower editon u. Apple Iphone


    ist das möglich?
    Was kostet es u. was muss ich alles ausfüllen und mitschicken.


    Antwort gerne auch als PN

  • Bin über WE auf Geschäftreise und kann deshalb im Forum nichts Posten. Werde ab Montag nachmittag wieder alle PN´s zügig beantworten. Eingeschickte Verträge werden natürlich weiterhin von meinem Team bearbeitet und die Geräte zugestellt. Statusanfragen können wiederhin über die Nummer 0511-93615300 erfragt werden.

  • Hi,
    was würde denn folgendes kosten:


    - 1 Iphone 3 G S 16 GB mit Duo?


    - 1 Iphone 3 G 8 GB + 1 Pod Nano 8 Gb mit Duo ?


    - 1 Iphone 3 G 8 GB + 1 Pod Nano 16 Gb mit Duo ?


    - 1 Iphone 3 G 8 GB + 1 Ipod Touch 8 Gb ?



    Kann ich das Internet-Pack M gleich mit dazubestellen (für einen Vertrag)?


    Danke
    Flo


  • Fülle ich denn den O2 Vertrag für einen DUO 2x aus ?!


    Also einmal auf meinen namen, mit meinen Daten und den anderen auf meine Freundin (und dort gebe ich auch den TT Nick von mir ein ?) !?

  • WAHNSINN!!!


    Dienstag per Mail bestellt und Donnerstag waren 2 Pakete bei mir!! Alle Mails wurden immer schnell bearbeiten und diese schnelle Lieferung ist unglaublich :)



    10 von 10 Punkten für Handy Hoschi und vielen Dank!!



    Desbo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!