Hallo,
da meine USB-Steckplätze langsam dem Ende zugehen, würde ich mir gerne einen USB-Hub mit minimum 4 Steckplätzen anschaffen.
Könnt Ihr mir irgendwas empfehlen ?
Ciao,
Alex. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da meine USB-Steckplätze langsam dem Ende zugehen, würde ich mir gerne einen USB-Hub mit minimum 4 Steckplätzen anschaffen.
Könnt Ihr mir irgendwas empfehlen ?
Ciao,
Alex. :cool:
Hi,
empfehlen direkt kann man keinen, im Prinzip kannst du jeden nehmen, der auf dem Markt ist. Die tun sich alle nicht viel.
USB-Hub sind tchnisch gesehen keine wahnsinnig aufwendige oder komplexe Technik.
Ich habe z.b. einen von D-Link und einen kleinen fürs Notebook von Trust.
Hi SunnyStar,
würde Dir zu einem USB Hub mit Netzteil empfehlen, der die angeschloßenen Geräte mit Strom versorgen kann. So vermeidest Du Probleme wegen Überlastung der Stromversorgung (alle angeschloßenen USB Geräte ziehen Strom). Außerdem sollte der Hub USB 2.0 unterstützen, denn immer mehr USB Geräte nutzen diesen schnelleren Standard.
cu
Leon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!