Datentarif zu bestehendem "Arcor All Inclusive Paket 6000" - notfalls Extra-Vertrag?

  • Hallo!


    Nach dem Erwerb eines iPhones suche ich zu o.g. Alt-Vertrag (Festnetz-Flat + 2 Handy-(Partner-)Karten) einen günstigen Datentarif, möglichst im Vodafone-Netz.


    Ein monatlicher Verbrauch von 200-300 MB sollte genügen.


    Wer kann mir eine attraktive Datenoption bieten?


    Sollte dies nicht möglich sein, freue ich mich über Angebote für einen separaten günstigen Vertrag (möglichst mit Inklusivminuten im Vodafone-Netz) für Wenig-Telefonierer mit der besagten Daten-Option.


    Da ein neues Handy wie gesagt gerade angeschafft wurde, sind vor allem Tarife mit einer Auszahlung willkommen.


    Vielen Dank im Voraus für alle Vorschläge!

  • Hallo,


    wie wäre es denn mit der Vodafone SuperFlat Wochenende (+5€) und der Vodafone live! Internet Flat.


    Könnten dir dazu einamlig 260 € Sofortauszahlung bis 30.11.09 anbieten.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Zitat

    Original geschrieben von ashop.tv
    Hallo,


    wie wäre es denn mit der Vodafone SuperFlat Wochenende (+5€) und der Vodafone live! Internet Flat.


    Auf welche einmaligen / monatlichen bzw. Gesamtkosten würde das denn hinaus laufen? Habe auf eurer Seite selbst im Mixer hierzu nichts definitives gefunden. Muss z.B. "Vodafone HappyLive! UMTS" noch hinzu gebucht werden?


    Danke jedenfalls schon mal! :D


    EDIT:
    Wie hoch wäre denn die Auszahlung NUR für den "Vodafone SuperFlat Wochenende (+5€)"?
    Dann wäre allerdings wohl kein Datenpaket inklusive, oder?


    Merkwürdig, zumal Vodafone selbst auf seiner Seite einen (Kombitarif?) "Vodafone SuperFlat Internet Wochenende" anbietet...
    Hast du denn auch in petto? Wie hoch wäre hier die Auszahlung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!