Sperrt o2 nun auch Internet-Seiten?

• Von der Abrechnung ist das gleich ... Kein Unterschied !

Mein Tipp ist auch, das da nix gesperrt wurde, sonder nur, das vieleicht der APN internet ausgelasteter ist was die User je IP anbelangt, und es daher mit surfo2 ehr geht. Aber das müsste man mal beobachten.

• Dann hätte es ja aber irgendwann mal gehen müssen, oder?!

Ich habe es zu verschiedenen Zeiten bei mir zu Hause (gute EDGE-Verfügbarkeit) und in der Arbeit (sehr gute HSDPA-Versorgung) probiert: Mit dem APN "internet" überall Fehlanzeige!

In der Drossel (200 MB) bin ich auch nicht und ich habe sonst am Handy nichts geändert. Wie gesagt, vor vielleicht 3 Wochen lief es noch problemlos!

Ich werde wohl mal das neue o2 Kundenforum bemühen... ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Mach das ... :) Dafür gibts das Ding ja.

Ist es denn jetzt schon Online ?

• So, wie ich schon im o2 Forum geschrieben habe, hat sich das Problem seit kurzer Zeit in Luft aufgelöst!

Nachdem heute über die Mittagszeit moodio.fm offline war gehen nun alle meine Stationen wieder wie gewohnt mit dem APN 'internet'.

Wo der Fehler lag, kann also nur gemutmaßt werden: Irgendwas bei moodio.fm war wohl faul und es gab irgendwelche Abhängigkeiten von den APN's... :confused:

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!