LKW für Tagesmiete gesucht

• suche günstigen Anbieter für einen 7,5Tonner oder auch weniger.

Selbst über den ADAC ist man noch 3oo € los

Life is too short to be small.

• Schau mal regional. Bei uns gibts einige regionale Anbieter, die recht günstig Transporter vermieten. Viel mehr als 100 Euro am Tag inkl. Vollkasko (1000,- SB) würd ich nicht bezahlen.
    Ansonsten hab ich bei erento wirklich gute Erfahrungen gemacht.
    Tip: Versuche, den Umzug (?) nicht auf ein Wochenende, Monatsmitte oder Monatsende zu legen. Dann sind die Fahrzeuge besser verfügbar und in der Regel auch günstiger.

Möglicherweise wäre auch myhammer was für dich, da kannst du wenn benötigt auch gleich die Umzugshelfer mitbuchen...

• Naja, nicht ganz was du suchst, aber bei DB Carsharing kriegt man eine Sprinter für 99€ pro tag: Schau mal hier

• Genau, schau mal bei den kleineren Anbietern vorbei. Die großen Unternehmen sind teilweise übel teuer. Bei den kleineren Anbietern gibts wohl oft auch hübsche Tarife, die für dich passen können.

Kommt also drauf an, wo du wohnst. Probier mal Starcar, dort konnte ich mir bspw. einen Vito mit unbegrenzten Kilometern von So 9:00 bis Mo 8:00 für saugünstige 99 Euro ausleihen. Hat mir meinen Umzug (350 km einfache Fahrt) erheblich erleichtert.

• Aber Vito und Sprinter sind was anderes als ein 7,5 Tonner......

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ohne Angabe von Ort und Zeitraum kann man dazu nicht viel sagen.

Bei Starcar gibts z.B. einen 7,5Tonner für 99Euro am Tag, den 5Tonner für 94Euro oder den Daily XXL für 69Euro am Tag.

• Re: LKW für Tagesmiete gesucht

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    suche günstigen Anbieter für einen 7,5Tonner oder auch weniger.

Selbst über den ADAC ist man noch 3oo € los

Kennst du keinen, der eine Spedition besitzt oder einer der irgendwo arbeitet? Dem gibst du einen Hunni und dann hast du ihn ohne Stress .. oder ist dir eine Versicherung wichtig?

16610LV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!