Bedarf an P990i? Neu mit QWERTZ-Pad

• Servus zusammen

irgendwo ist noch eine Rutsche P990i aufgetaucht.

Neu mit QWERTZ-Pad

Wäre da ein VK von 119Euro interessant?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das ist sehr günstig. Ich habe dafür damals schon 99€ i.V.m. einer Vodafone VVL bezahlt. Es kann ja alles bis auf HS(D)PA.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Es kann schon einiges. Schlecht ist es nicht, aber... nein.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Du solltest vielleicht er mal den Markt sondieren, denn der gibt schon mal 117 incl. Versand vor.

Edit: Okay verschaut, 135 EURO sind es.

• Haben die Geräte auch Garantie über S/// und den kompletten Lieferumfang der Retailversion ?

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hallo,

falls neu und für 99 Euro: so gut wie gekauft ;)

falls refurbished: kein Interesse

Ab wann könntest Du sie anbieten?

• Wer hat denn den Preis von 99Euro in den Raum geworfen? Ich habe 119 geschrieben :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das ist sehr günstig. Ich habe dafür damals schon 99€ i.V.m. einer Vodafone VVL bezahlt. Es kann ja alles bis auf HS(D)PA.

Der vodafrank is der Übeltäter :D

Aber in Zeiten von Quelle wollen alle noch mehr sparen und rauspressen :D
    Da übersieht man einfach mal das es sich um eine VVL gehandelt hat und um keinen freien Preis.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!