HTC Touch Diamond 2 Win Mobile 6.5 neu & OVP VV von Saturn

• Hallo,

ich verkaufe ein nagelneues HTC Touch Daimond 2 aus einer VV von Saturn am 02.11.2009.

Damit habt ihr 2 Jahre Garantie und Gewährleistung in jeder Saturn Filiale in Deutschland.

Ich habe auf dem Gerät ein Update auf Windows Mobile 6.5 durchgeführt, welches einwandfrei läuft.

Das Gerät wird selbstverständlich OVP mit dem original Zubehör und der Saturn Rechnung verkauft.

Am liebsten direkte Übergabe im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet.

Bitte KEINE Tauschanfragen.

FP: 349 Euro.

Gruß

Maloja

• Preis Update: 319 Euro !!!

Ich finde ein sehr guter Preis für ein nagelneues Touch Diamond II von Saturn mit Service und Garantie vor Ort.

Gruß

Maloja

• Letztes Preis Update:

299 Euro !!!

Eigentlich ein sehr guter Preis für ein nagelneues HTC Touch Diamond II bei dem man Service und Garantie vor Ort hat.

Gruß

Maloja

• Hallo,

ein Gerät habe ich noch.

Am besten direkte Übergabe im Raum Düsseldorf/Ruhrgebiet.

Wie ich heute erst erfahren habe war mein PN Postfach seit einigen Tagen voll. Das habe ich leider erst gar nicht gemerkt. Sorry an die Leute, die mich per PN anschreiben wollten und danke an Nowa.

Gruß

Maloja

• Hallo,

ich habe noch ein HTC Touch Diamond II von meinem Vater aus einer VV bekommen.

Es ist selbstverständlich auch neu und ovp mit Rechnung von Saturn.

Festpreis zu Weihnachten: 279 Euro.

Gruß

Maloja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!