Software für S45i zum Logos übertragen?

  • Suche ein Software, mit der man Logos auf das S45i übertragen kann oder geht das auch mit dem Flex-Memory? Wer kann mir da weiterhelfen? Die Data Exchange Software und XTNDConnect bieten da ja nicht gerade viel Komfort an. Gibt es nicht sowas wie die S35 Explorer Software?
    Wo man eben auch SMS mit verwalten kann und solche Scherze.

  • Hallo,


    Warum schließt Du nicht einfach das Datenkabel an oder gehst über den Infrarot-Port, ... lädst Dir das Bild, was Du erstellt hast, aufs Handy in einen Ordner, auf die Du mit der mitgelieferten Siemens Software zugreifen kannst und lädst das Logo dann direkt aus dem Telefon?!


    Wo ist dabei das Problem?! :)


    Gruß,
    Chris

  • Moin,


    spezielle Software benötigt man dafür nicht.
    Entweder beamst Du die Logos direkt via Irda aufs Handy oder mittels Datenkabel und installierter Data Exchange Software per copy + paste im Explorer.
    Die Bilder findest Du anschließend im Flexmem wieder.


    Willi

  • O.K.,werde das dann mal ausprobieren. Habe das Handy erst seit 2 Wochen, deshalb hatte ich noch keinen Plan, wie das funktioniert. Aber so werde ich das dann sicher hinbekommen. Aber gibt es denn sonst nichts, womit man Telefonbucheinträge verwalten, SMS schicken usw.???

  • Hallo zusammen,


    gibt's eigentlich auch eine andere Möglichkeit Logos auf's S45 zu bekommen. Habe einen Mac und kann somit das nette serielle Kabel nicht anschließen (Software gibt's aber wahrscheinlich eh nicht) - gibt's denn nirgends WAP-Seiten, wo man Logos downloaden kann?


    MfG


    davidnutella

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!