Ich finde bei den Apps nirgendswo einen...
Gibts garkeinen dafür?
Würde gerne 1-2 Dateien vom Pre entfernen aber muss ich wohl wieder per USB ranklemmen... tsts
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde bei den Apps nirgendswo einen...
Gibts garkeinen dafür?
Würde gerne 1-2 Dateien vom Pre entfernen aber muss ich wohl wieder per USB ranklemmen... tsts
du musst nicht wg jedem Mist ein neues Thema aufmachen, so wirds auch nicht übersichtlicher..
Zu deiner Frage: gibt es. Nennt sich internalz und ist über Preware oder Quick Install installierbar. Such bei precentral mal danach..
Stimmt wir sollten das Forum abschaffen oder einfach alle Themen in eines Vereinen ![]()
Nix für ungut, trotzdem Danke für den Tipp!
Edit: Den FilmeMgr Service muss man vorher auch noch Installieren!
(und neustart nicht vergessen...)
Wenn man internalz im Quick Installer auswählt, wird der Filemgr Service automatisch mit ausgewählt.. ![]()
Was ich eigentlich meinte, dass man sowas z.B. im Thread mit den "Must Have" unterbringen hätte können und nur wg. einem Deteimanager ein ganzes Thema finde ich ein wenig übertrieben. Stell dir mal vor man macht jetzt zu jedem App ein eigenes Thema? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!