Hallo,
ich möchte mir jetzt auch mal so ein Smartphone anschaffen und zwar mit Android!
Das G1 ist mir zu dick, die Tastatur brauche ich nicht denke ich. Jetzt bin ich auf das HTC Hero gestoßen, welches mich sehr anspricht. Leider ist es echt sehr teuer.. (ebay ~330 Euro mindestens).
Die Oberfläche Sense ist echt toll... nur frage ich mich grade, ob ich die nicht zum Beispiel auch einfach auf das HTC Magic draufspielen könnte (wie auch immer), ist ja auch Android usw und von den technischen Daten her unterscheidet es sich nicht sehr vom Hero: schwächerer Akku, schlechtere Kamera (mir völlig egal), weniger RAM (wahrscheinlich nicht so gut, damit Sense usw ruckelfrei läuft?), kein Klinke-Anschluss (schon ärgerlich). Naja grade habe ich gesehen, dass ein Magic bei ebay für 200 Euro zu haben gewesen wäre. Das sind mal gute 40% weniger!!
Jetzt wollte ich mal fragen, wie sich dieses "mehr-Geld" für das Hero rechtfertigt... (Also ich gehe davon aus, dass die Software für beide gleich gilt - Android eben, ich bin auch gerne experimentierfreudig was das angeht).
Oder habt ihr noch andere Empfehlungen, Handys bzw Smartphones mit Android? Man kann ja soweit ich das richtig verstehe eigentlich nur die Hardware unterscheiden.
Das Hero finde ich zwar deutlich schicker als das Magic, aber >100 Euro ist mir das dann doch nicht wert.
Über ein paar Tipps und Anregungen/Empfehlungen würde ich mich freuen ![]()
Grüße,
phoenixsmr
PS: Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten günstig an eines der Handy ranzukommen, z.B. mit einem "Schubladen"-Handyvertrag (ich möchte meine simyo-SIM weiter nutzen).
Im silbernen Teil soll Google eingestanzt sein.