Also ich habe mir das NEC22i zugelegt (gefällt mir echt gut), da ich aber ein T-D1 Karte habe kann ich kein IMode nutzen. Meine Frage ist kann man das IMode Icon im Display entfernen ?
Ich hatte auch schon einmal das Nec21i und ich meine da konnte man es ausschalten, weiß es aber nicht mehr genau.
Wäre schön wenn einer helfen kann.
IMode Icon im Display ! wie bekommt man es weg ?
-
-
-
Das das i-mode Zeichen oben rechts im Display bei Einsatz einer D1 Karte erscheint wundert mich jetzt etwas. Normalerweise erscheint das Symbol wenn Dich das e-plus Netz als i-mode Kunde identifiziert hat. Das dauert nach der Netzeinbuchung noch ca. 3-5 Sekunden.
Ich hatte das NEC mal mit einer e-plus Karte OHNE i-mode Freischaltung getestet, da kam das Symbol NICHT.
Ich kann mir bei Einsatz einer Netz-fremden SIM-Karte nur vorstellen, daß das Symbol dann die Verfügbarkeit von GPRS signalisiert. Ich glaube wir hatten hier mal ein Posting, wo ein User die i-mode Anzeige in Österreich hatte! Der dortige Netzbetreiber war aber vollkommen ratlos, warum das so ist.
Zumindest beim n22i ist mir persönlich keine Möglichkeit bekannt, daß Symbol auszuschalten.
Gruß
Mario -
Ja ich dachte auch das es GPRS ist ! aber wenn ich in einen Bereich komme wo ich keinen GPRS Empfang habe sollte es ja weg sein ? ist es aber auch nicht. Also ich werde mal alleKarten Testen und dann wieder Posten was es ergeben hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!