kost nix: Sony Ericsson C903 Duo-Vertrag Eplus

  • schaut mal beim Krokodil vorbei!
    Das Angebot hat zwar Haken, mit Testoptionen, Sim-Karte zurückschicken und SMS schreiben für AG-Befreiung.


    Aber dennoch ein ganz nettes Angebot, das vermutlich nicht lange halten wird!


    Idealopreis 213 EUR


    Eplus-Duo-Vertrag, nicht näher benannt, aber ich nehme an Vario50. Wird von Talkline auf 2 x 9,95 EUR monatlich reduziert. Händler zahlt 477,60 EUR aus!


    Ich hoffe ich darf in dieser Form von diesem Angebot berichten!

  • Hier ein Link ohne ref-id (glaube ich zumindest..): rot silber


    Code
    http://www.sparhandy.de/bundle-details.html?bundle=1488&tarifekategorie=20700&gruppe=605&subgruppe=1017
  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    schaut mal beim Krokodil vorbei!
    Das Angebot hat zwar Haken
    Ich hoffe ich darf in dieser Form von diesem Angebot berichten


    Und warum mußt du unbedingt in dieser Form berichten
    und dass man beim Krokodil vorbeischauen soll, wenn es doch ein Angebot von SPARHANDY ist?
    Also wäre es sinnvoller auf Sparhandy zu verweisen und nicht auf
    Schmarotzerblogs um denen noch mehr Reichtum durch Provisionen zu bescheren. :cool:



    Die Angabe in der Überschrift ist übrigens falsch:
    Das Angebot hat rein garnichts mit E-Plus zu tun, außer das es im E-Plus Netz ist.
    Die Verträge (man beachte die Mehrzahl) schließt man mit TALKLINE, nicht mit E-Plus!


    Und wer die Suche bemüht und TALKLINE eingibt, holt sich kein Handy
    in unverkäuflich schwulen Farben und gibt sich den Ärger mit 2 Talkline-Verträgen,
    vorgebuchtem "Rechnungschecker", "Multimedia-Pack", "direct Spar" und
    Pflicht zur Rücksendung der SIM-Karten...

  • Zitat

    Original geschrieben von mangeder
    Und wer die Suche bemüht und TALKLINE eingibt, holt sich kein Handy
    in unverkäuflich schwulen Farben

    Ich wusste gar nicht, daß "schwul" nach wie vor herabsetzend genutzt wird, aber vielleicht meintest du's ja sogar umgekehrt. Daß das silbrige Gerät eine lila Tastatur hat brennt zugegebenermaßen in den Augen. Wer nur nach Außenfarbe bestellt und das erst beim ersten Aufschieben merkt wird wohl in meisten Fällen einen Farbschock erleiden. Das rote hingegen sieht ganz manierlich aus.


    Gut verkaufbar ist das Gerät aber so oder so. Von den aktuellen privaten Neuverkäufen der letzten Wochen sind in 30 von 31 Fällen über 170 Euro herausgekommen. Der Mittelwert beträgt 190 Euro, rauf ging's bis zu 225 Euro für ein schwarzes Gerät und für ein rotes bis auf 205 Euro.


    Bei der Kombination Spardhandy, Talkline, Optionen, Fünfeuro-AG0-SMS und Kartenrücksendung sollte man die nächsten zwei Jahre tunlichst nicht in Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit, Sommerstarre oder Herbstdepression verfallen. Aber so oder so kann man ja auch ruhig erstmal direkt seinen Daumen drauf halten und sich das bis zur Inbetriebnahme (Absendung der AG0-SMS) noch überlegen.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von mangeder
    ....holt sich kein Handy in unverkäuflich schwulen Farben...


    Hallo Mangeder,


    über jemanden aufregen, der der Gemeinheit hier ein gutes Angebot zukommen lässt und dann hier selber einen Wortgebrauch an den Tag legen, der aus der alleruntersten Schublade stammt!


    Immer erstmal an die eigene Nase fassen, dann erst Steine im Glashaus werfen.


    Grüße,
    DieterP.

  • Wir hatten zwar schon Zeiten, in denen ein einzelner Vertrag weit über 100 EUR Gewinn abwarf, aber derzeit sind 160 - 180 EUR Gewinn (habe jetzt nicht geschaut was das Gerät bei ebay bringt) für 2 Verträge ein äußerst respektables Angebot, was eine Erwähnung hundertprozentig wert ist.

  • Bestellbar ist aber noch. Was der bei Kroko sagt, interessiert nicht.


    Jedenfalls wollte ich noch auf PayTip hinweisen. Dort lässt sich nämlich bei dem Vertrag noch 25 € mehr rausholen. :) Sollten eigentlich 50 € sein, da es ein Duo ist, es werden aber nur 25 € bei PayTip in der Statistik angezeigt. Erstmal auf den Empfehl-Link klicken, dann den Link hier ohne Ref-Infos nehmen und in die Adresszeile einfügen.


    Interessant wäre zu erfahren, welchen Gewinn der von Kroko heute gemacht hat. 100 Verträge, 200, vielleicht sogar 400?? Macht 2,5 bis 10 Tausend Gewinn :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!