Siehste. Erst klären,dann meckern.
Bist halt impulsiv, stimmts? ![]()
Tchibo Intern- Flat- Verlängerung: Achtung!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Siehste. Erst klären,dann meckern.
Bist halt impulsiv, stimmts? 
Und anscheinend auch sehr geizig. Jemand, der/die für ein paar Cent so einen Aufstand macht... und wenn man denkt, dass man für ein paar Euro ein Jahr lang telefoniert... Peinlich und krankhaft.
-
Oh mein Gott, ich hatte mich am Anfang verlesen, ich dachte "Internet" anstatt "intern" und bin von 9,99 im Monat ausgegangen...jetzt schnalle ich es, 9,99 für EIN JAHR intern, also 2,7 Cent am Tag....und dafür der Thread :confused:
-
Re: Re: Tchibo Intern- Flat- Verlängerung: Achtung!!!
ZitatOriginal geschrieben von ElaHü
Nun regt Euch mal nicht weiter über mich auf.Im ersten Moment habe ich halt etwas überreagiert. D
-
Disqualifikation
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Und anscheinend auch sehr geizig. Jemand, der/die für ein paar Cent so einen Aufstand macht... und wenn man denkt, dass man für ein paar Euro ein Jahr lang telefoniert... Peinlich und krankhaft.Wer so schnell mit ernsthaften Begriffen wie "krankhaft" hier um sich wirft, ist selbst äußerst unbeherrscht und erfüllt letztlich die selbst aufgestellten Kriterien für unsoziales Verhalten, merkt dies aber wohl leider überhaupt nicht ......
Nokiacommi hat eben einen schlechten Tag gehabt, hat dies hier auch so bestätigt, sich entschuldigt - und gut ist es.
Übrigens:
Küchenpsychologen mit überdehntem Ego gibt es schon genug hier!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!