verschiedene Zeitschriften über ein Abo kaufen, geht sowas?

• Hallo Leute ich möchte gerne, um Zeit Ärger und natürlich Kosten zu sparen folgende Zeitschriften im Abo aus einer Hand kaufen:

connect
    mobile News
    mobile Zeit
    computer Bild (die 1€ Variante)
    Auto-Bild
    TV-Movie
    Bild am Sonntag
    ggf. noch eine regionale Tageszeitung (wird wohl nicht gehen...)
    und die tägliche Bild (wird wohl auch nicht gehen...)

Ich selber kenne mich damit nicht aus und habe auch nicht wirklich eine Lösung gefunden, wer mir genau diese Magazine aus einer Hand anbieten kann, mal mit Ausnahme der Tageszeitung und der täglichen Bild. Ggf. würde ich noch eine oder zwei weitere Frauenabos dazu buchen.

Danke mal für Eure Ratschläge und Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Du bist doch schon lange genug dabei. Dann kennst du dich den Zeitschriften-Fred im Werbe sicherlich, oder?

Da würde ich die Frage eher mal reinkopieren. Dort wird dir sicherlich jemand helfen.

iPhone X 256GB

• sorry kenn ich leider nicht, aber Danke für den Tip :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Mist habe über Zeitungen und ABO´s gesucht jetzt hab ich gefunden Danke - bitte hier Schloß und sorry. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!