Wie ambesten und schnellsten bei meinem Arcor vertag raus kommen

• Hallo

habe da eine frage und zwar will ich so schnell es geht aus meinem arcor 16000 dsl vertrag rauskommen und zu tonline gehen. Da mein vertrag glaube ich noch bis 2011 geht würde ich gerne fristlos kündigen.

Habe bei arcor auch schon angerufen und gesagt das ich voll unzufrieden bin. Habe ein 16000 leitung bekommen tue aber nur 9000 bis 10000 und das inet geht am tage bis zu einer stunde nicht. Und vom serivce ganz zu schweigen.

Habt ihr eine idee wie ich da raus kommen kann.

danke

• Glaube kann Berge versetzen, aber die Rechtschreibung nicht ersetzen. :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Dir ist klar, dass 16.000 immer "bis zu" bedeutet, oder?

Du hast keine 16er Leitung bekommen, sondern den 16er Tarif. Solltest du kein Netz haben hast du evtl. eine Chance. Wegen den 16er kannst du es (leider) vergessen.

• Nein, bei TT werden keine Tipps gegeben, wie man sich am besten aus bestehenden Verträgen herausmogelt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!