Huawei Surfstick mit mehr als 7.2Mbit?

• Gibts nen Huawei Surfstick mit mehr als 7.2 Mbit den man Simlockfrei mit einer O2 Karte verwenden kann?

Alternativ welche anderen Stick-Hersteller bieten halbwegs vernünftige billige Surfsticks mit mehr als 7.2Mbit?

Mein Stand ist immer noch, dass der K3715 von Vodafone (ähnlich Huawei E180) mit seinem 7.2/1.45Mbit und 49-69Euro Preisen das beste Preisleistungsverhältnis hat

• Im Moment hat Huawei nur den E182E, der mehr als 7.2Mbit/s kann. Ist aber in Deutschland kaum erhältlich.

Nokia hat einige Sticks aus der CS Serie, die 10.2Mbit/s können und relativ erschwinglich sind. Der belgische Hersteller Option bietet aktuell den iCon 505 an, welcher bis zu 14.4Mbit/s beherrscht, dass soweit ich weis aber ein Update erfordert.

• den E182E würde ich gerne haben. Aber der ist wirklich noch nirgends erhältlich.... Habe mir als Zweitstick erstmal den E176 aka WnW Stick IV geholt.

Dieser beherrscht alles was mein K3715 kann und ich werden diesen erstmal als Zweitstick verwenden. Grund für die Schnelle Entscheidung: bei E-Bay für 25Euro ersteigert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!