Verkaufe BlackBerry Curve 8900

• Hi alle zusammen!

Hiermit verkaufe ich einen BlackBerry Curve 8900. Das Gerät kommt in Originalverpackung mit sämtlichem Zubehör und Rechnung von Anfang Oktober. Wie auf den Bildern zu sehen (oder nicht zu sehen) befinden sich so gut wie keine Kratzer am Gerät. So gut wie bedeutet, dass der Akkudeckel eine Hand voll stecknadelgroße Kratzerchen aufweist. Die sieht man aber nur, wenn man penibel ist und ernsthaft sucht. Der Akkudeckel ist in der Farbe Titan und natürlich ein Original von RIM. Wie schon erwähnt, das Gerät ist frei von jeglichem Branding (software- und hardwareseitig) und mit keinem SIM-Lock versehen.

Im Folgenden noch ein paar Bilder:

Nein, das Display hat keinen Schaden (Bild 1), ich hab nur weggepixelt, wer so in nächster Zeit Geburtstag hat. ;)

Für das Gerät möchte ich 260,00 EUR inkl. Versand haben.

Tausch nur gegen einen BB Bold2 9700. :) Natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Wer mir horrend niedrige oder unmoralische Angebote macht, wird wie immer mit einem Durchfallfluch belegt.

Da es sich um einen Privatkauf handelt, übernehme ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

MfG
    Robert

kingofdirt - irgendwas is ja immer | in use: Nexus 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!