Beiträge von kingofdirt

    Hi.


    Ich möchte mein Nexus 5 16GB in schwarz gern gegen ein BlackBerry Z30 tauschen. Optischer und technischer Zustand meines Smartphones sind tadellos, so sollte es auch beim Z30 sein. Farbe des Z30 wäre vorrangig egal, schwarz wäre mir aber lieber.


    Gekauft wurde das Nexus 5 am 14.04.14 bei Cyberport, Rechnung, OVP und Zubehör wird mitgeliefert.
    Aktuell läuft auf dem Nexus 5 ein Cyanogenmod 11 Nightly, ist also bootloader unlocked und gerootet. Ich kann aber auch das originale ROM draufmachen wenn gewünscht.
    Ich wohne in Dresden, 50km Umkreis könnte ich für einen persönlichen Tausch in Kauf nehmen.


    Ich freue mich auf Angebote per PM.


    Grüße
    Robert

    Hallo Leute.


    Ich biete hier mein Galaxy SIII 16GB in weiß von Vodafone an. Das Gerät wurde heute (13.09.) getauscht, ist somit unbenutzt. Habe es nur kurz zur Funktionsprüfung eingeschaltet. Urspünglicher Kauf liegt 2 Monate zurück, als 22 Monate Restgarantie bei Samsung.


    Ich liefere in Originalverpackung aus, leider fehlen die originalen Kopfhörer. Der Akkudeckel hat Haarrisse, beeinträchtigen die Funktion aber nicht und die Risse sind nur oberflächlich. Laut Samsung und auch Vodafone wird dieser auf Garantie getauscht werden können, aktuell fehlt es aber an Ersatzteilen. Also nur eine Frage der Zeit.


    Vorteil für Vodafonekunden: Wenn euer Status bei VF es zulässt wird dieses Gerät vom 48h-Austauschservice abgedeckt und wird im Reparaturfalle sehr schnell getauscht.


    Bilder (Schutzfolie von Vodafone ist noch angebracht, Display ist ohne Macken):



    Ich habe mir 440,- EUR inkl. versichertem Versand vorgestellt.
    Ich finde den Preis für ein neues Gerät sehr fair, als bitte keine Feilschangebote.


    Zahlung bitte per Vorkasse, bei langjährigen bzw. vertrauenswürdigen TT-lern gern auch Paypal.


    Viele Grüße,
    Robert

    Hallo alle zusammen.


    Ich muss mich schweren Herzens von meinem BlackBerry Bold 9900 in schwarz trennen.
    Das Gerät wurde im September 2011 gekauft und im Januar 2012 auf Garantie getauscht. Das Gerät funktionierte bis zuletzt anstandslos und ohne Fehler. Es ist die Firmware 7.1.0.402 installiert.
    Der 9900 hat kein Hard- oder Softwarebranding und keine Net- oder SIM-Locks.
    Den Zustand möchte ich noch als 1- bezeichnen, da als einige Makel ein Kratzer auf dem Plastik unter der Tastatur und ein recht mitgenommener Akkudeckel zu erwähnen sind. Beides lässt sich für kleines Geld und wenig Aufwand tauschen.
    Leider liegt mir nicht mehr der gesamte Lieferumfang vor, so fehlt der Holster und auch die Speicherkarte.



    Ich möchte keine Tauschangebote, nur Verkauf.
    Das Gerät kann versendet oder im Raum Dresden abgeholt werden.


    Es wechselt für VHB 280,00 EUR inkl. Versand den Besitzer. Zahlung nur per Vorkasse, bei langjährigen TT-Usern auch per Paypal.


    Kontaktiert mich bitte per PM.


    Viele Grüße
    Robert



    PS: Ich übernehme keine Garantie, Gewährleistung und auch Rückgabe ist ausgeschlossen.

    Zitat

    Original geschrieben von kingofdirt
    So richtig deutsch ist es aber nicht. Siehe Dollar-Taste anstatt Euro.


    Ich muss mich korrigieren. Obwohl es auf Produktfotos zum Teil mit EURO-Taste abgebildet ist haben auch die Retail-9790 in Deutschland ein Dollar-Zeichen. Ich halte eins in der Hand.

    Zitat

    Original geschrieben von x_majortom_x
    Releasedatum wurde mal wieder verschoben...


    Seltsam find ich nur, dass diese Person das neue 9790 mit QWERTZ Tastatur hat....Angeblich aus einem Gewinn...


    Auktion 9790


    So richtig deutsch ist es aber nicht. Siehe Dollar-Taste anstatt Euro.