Beiträge von kingofdirt
-
-
Du kannst die SMS mit des Desktop Manager sichern und überspielen. Oder mit BlackBerry Protect. Desktop Manager ist die Beste Variante. Und ja, der Telefonsupport kann die PIN löschen.
-
Durch eine Sicherheitslöschung wird alles auf dem Gerät entfernt. Apps können ohne Probleme anderweitig heruntergeladen werden, dazu muss nur die BlackBerry-ID des neuen Besitzers an die BlackBerry-PIN gebunden werden und es kann losgehen. Das macht der BB aber selbstständig. Hilfreich ist auch, die BB-PIN aus Deinem BIS-Account zu löschen. Das kann nur der Netzbetreiber.
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Ein echter Mehrwert? Was bietet denn die Blackberry FB 2.0 App, was die Android FB App nicht kann?
:confused:Sie bietet im Gegensatz sehr viel mehr Zuverlässigkeit (Pushnachrichten und Chatmitteilungen waren/sind bei mir unter Android unheimlich verzögert oder gar nicht eingetroffen), Nachrichtenintegration in den zentralen Eingang (okay, ein Android-Problem), Anstubsen. Auch und ganz nebenbei beeinflusst das ganz die Akkulaufzeit nur in geringstem Maße.
Aber vielleicht bin ich auch BB-Fanboy und vom BB-Push verwöhnt.
-
Wenn man vom gleichen Zeitplan zwischen Veröffentlichung der Releaseversion und der letzten Beta-user-Befragung in der Betazone ausgeht wie bei Twitter 2.0, dann sollte Facebook 2.0 in ca. 2 Wochen kommen. Ich erkenne jedenfalls im täglichen Gebrauch in der letzten Beta 3 keine Bugs mehr.
Sollte bald so weit sein.
FB 2.0 for BlackBerry ist ein echter Mehrwert und um Welten besser als die Android-Facebook-App. -
Hallo!
Möchte meine mobilcom-debitel-Prepaidkarte in einen o2 Blue mit BB-Option mitnehmen. Sofern möglich mit Auszahlung.
Danke
Kontakt per PM möglich oder hier im Thread.Robert
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Verfasst nit dem galaxy s 2^^Wortvervollständigung lässt aber zu wünschen übrig. :p
-
Zitat
Original geschrieben von zimmex
....ja auf Seite 18 steht etwas geschrieben.Aber ob es 100% nicht geht, steht da auch nicht ??
Syncronisiert und lädt nicht damit. Sieht aber gut aus.
-
Mit BlackBerry Protect werden Deine Daten Over-The-Air gesichert, ich würde dennoch den Desktop Manager nutzen. Eine Anleitung (englisch) gibt's hier:
http://crackberry.com/blackber…ckberry-desktop-manager-6