-
Zitat
War keine Rede davon, dass alle Apps gleichzeitig zur Verfügung stehen.
Ich empfinde das als sehr nette Geste. So viele Apps kostenlos zu bekommen wird man bei anderen Herstellern nicht sehen.
-
Bei mir (9900, VF) scheint es wieder zu laufen.
-
-
Und ich mache mir hier verrückt. Vodafone sagt "keine Einschränkung erkennbar" - Na super. 
Hoffentlich klappt bald alles wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von zwergx
DM deinstalliert, die 353 deinstalliert, DM installiert, .353 installiert, nix...
Ich hatte ähnliche Probleme. Habe dann weitere FWs installiert, unter anderem die original .296 von der Vodafone-Website. Diese wurde dann gefunden und ich hab einfach den gesamten Inhalt aus dem .353-Ordner in den .296-Ordner gepackt und mit der Loader.exe installiert.
-
Kurze Rückmeldung: Ich arbeite im Kundenservice/Reklamation eines mittelständischen Onlineversandhandels. In den letzten 2 Tagen wurden bereits 7 V350 reklamiert, weil sie *trommelwirbel* waagerechte Streifen, also Pixelzeilenausfälle aufweisen. Das scheint ein größeres Problem zu werden. Wir werden das Gerät vermutlich vorerst nicht mehr anbieten.
-
Sobald Mugen einen Akku für's 9900 bringt, ist der gekauft. Die Teile sind ihr Geld nämlich wirklich wert.
http://www.mugen-power-batteries.com/
-
Habe nun auch meinen freien 9900 von Cyberport bekommen. Erster Eindruck: Ich könnte warm mit ihm werden. 
Nachteile gegenüber meinem geliebten 9780 sind die schlechtere Cam, die schlechteren Lautsprecher und der nervige Bug, dass bei SMS-Empfang angezeigt wird, mein SMS-Speicher sei voll. Da bin ich nicht der einzige. 
Von der Arbeitsgeschwindigkeit einfach ein Traum. Und die Sprachqualität sucht auch ihresgleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Kann man bei OS 6 die Features (Alle, Häufig, Favoriten, Downloads, usw.) im Startbildschirm deaktivieren?
Standardmäßig nicht. Mit zusätzlichen Themes schon. Bekommt man u.a. hier http://software.crackberry.com…p?platform=5&Category=470
oder im Crackberry Forum.
-
Vielleicht noch 2 Wochen warten und ein BlackBerry 9900 holen?