November-Aktion: Vodafone Surf Sofort Paket ab 19,95 € / 200,00 EUR Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von Tom888
    Muss Vertragsbeginn im November sein oder kann der Termin auch nach hinten verschoben werden?

Ich wiederhole nochmal meine Frage. Freischaltung nur ab sofort möglich oder kann Vertragsbeginn auch später sein? Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    Die Schaltung bei uns geht relativ flott, sobald die Boni als positiv angezeigt wird können wir die Hardware versenden.

Am 13.10 bestellt, 15.10 wurde meine SIM aktiviert und am 3.11 stand UPS mit Modem und stick vor der Tür. (Ach ja, nach 10 maligem hinterherlaufen?!)
    Interessant was ihr unter "flott" versteht

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
      pumpanikl
    wie gesagt (!) sobald die Boni als positiv angezeigt! Wenn Vodafone länger braucht, brauchen wir auch länger ist ja klar!

Ach und ohne Boni kann der Vertrag am 15.10 geschaltet werden?
    Macht doch kein Sinn..

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

• In der Angebotsbeschreibung steht:

Zitat

3. Im Bestellschritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf das TT-Angebot und auf den hier angebotenen Preis verweisen

Was ist denn das Besondere am TT-Angebot? Im Vergleich zum Angebot auf Eurer Website sehe ich keinen Unterschied, obwohl man hier bei TT ja immer gerne eine besondere Behandlung bekommt.

Endjuser - der User mit Jott am Ende der Verwertungskette

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!