November-Aktion: Vodafone Surf Sofort Paket ab 19,95 € / 200,00 EUR Auszahlung!

  • Oben im Thread erfolgt der Hinweis:


    Das Angebot gilt wieder nicht für Arcor-Kunden, oder?



    Ich bin Vodafone-DSL Kunde und möchte bei meiner Zweitwohnung dieses Angebot für ab Ende Dezember annehmen wollen.


    Kann ich das Angebot annehmen?
    Auch für Ende Dezember?

  • Der Vertrag über die Bereitstellung des DSL-Anschluss kommt mit Vodafone direkt zustande und handyzek ist nur Vermittler, richtig!?

  • In folgenden 15 Städten gibt’s für Ihre Kunden mit den genannten Vorwahlen bei Bestellung im Aktionszeitraum zu jedem All-Inclusive- oder Surf-Sofort-Paket DSL 16.000 gratis dazu:
    Berlin (030), München (089), Stuttgart (0711), Hamburg (040), Hannover (0511), Nürnberg (0911), Düsseldorf (0211), Frankfurt (069), Essen (0201), Bremen (0421), Dortmund (0231), Köln (0221), Ludwigshafen/Mannheim (0621), Dresden (0351), Leipzig (0341).


    NoxX & kahoho
    Ja


    endjuser
    Bei DSL darf jeder von diesem Angebot profitieren ;) Wie beim vorherigen DSL Angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von prozac1
    Der Vertrag über die Bereitstellung des DSL-Anschluss kommt mit Vodafone direkt zustande und handyzek ist nur Vermittler, richtig!?

  • Ich bin aktuell bei der Telekom. Der Vertrag wurde gekündigt und endet Ende Dezember. Wenn ich zu Vodafone wechsle, behalte ich dann die Festnetznummer oder erhalte ich eine neue?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!