O2: Wieso kein Voice-Vertrag zur ActiveData SIM zubuchbar?

• Zitat

Original geschrieben von carrytrader74
    ... und Multicard gibts auch nicht, das verstehe wer will ...

Vermutlich kennt O2 seinen Kunden besser als wir.

Ne MC bei den Sparachtarif ist ein muss, wenn man auch Geschäftkunden ansprechen will - oder Prosumer wie wir. ABER: Ich denke ne MC bei nen reinen Datentarif würd nur für missbrauch sorgen.

weichei: Man merkt, was Du beruflich machst :) Ich denke aber auch, dass das einfach von O2 nicht gewollt ist.

• Hatte gestern in nem O2-Shop die gleiche Frage - Antwort war: "Geht nicht."
    Also auf ne Datenkarte Voice buchen ist anscheinend n echtes Problem für O2, obwohl das anscheinend doch relativ viele Kunden wollen könnten... merkwürdig.

Mal ne andere Frage, leicht OT:
    Ich hab meine Datenkarte in nem xda und kann damit auch surfen. Telefonie geht natürlich nicht. Kann ich an den Einstellungen im WindowsMobile was falsch machen, so dass es teuer wird für mich? Ich hab den Zugangspunkt auf "surfo2" gestellt und damit bekomm ich auch ne Verbindung. Was mir ein wenig komisch vorkommt: ich finde nirgends ein Feld, wo man die Rufnummer *99# oder ähnliches einstellen kann?

• Nee, du kannst nix falsch machen. Die Rufnummer ist wohl fest vorgegeben und wird vermutlich einfach so an den Dialstring "AT....D" dran dran gehängt, falls wirklich noch über AT Befehle gewählt wird, und es nicht ne API dafür gibt.

Aber mit ner Datenkarte und der Flat sollte, mal abgesehen von Abos und SMS, im Inland nicht gemacht werden können, was Geld kostet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!