BlackBerry Bold 9700 T-Mobile - erste Eindrücke

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Mein Gott, es gibt halt nicht alles kostenlos im Leben... Ob es mit Nimbuzz geht, weiß ich nicht, probier' es doch aus.

Und eben genau darum geht es. Wenn ich mich richtig erinnere kostet der IM+ stolze 30€ oder mehr. Was dieser allerdings besser kann als beispielsweise der kostenlose Nimbuzz Messenger weiss ich bis heute nicht.

Kann Nimbuzz total empfehlen. Facebook, ICQ, Windows Live, StudiVZ, MeinVZ, google talk, usw., alles ist möglich.

• nimbuzz connected sich nicht

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Und eben genau darum geht es. Wenn ich mich richtig erinnere kostet der IM+ stolze 30€ oder mehr. Was dieser allerdings besser kann als beispielsweise der kostenlose Nimbuzz Messenger weiss ich bis heute nicht.

Kann Nimbuzz total empfehlen. Facebook, ICQ, Windows Live, StudiVZ, MeinVZ, google talk, usw., alles ist möglich.

hallo bz_star,
    danke für dein statement, ich habe mir nun NIMBUZZ installiert, den link von der homepage am pc per sms auf mein BB bold 9700 geschickt, hab mich vorher am pc bei NIMBUZZ angemeldet etc.

nun habe ich den anweisungen auf dem BB gefolgt, aber leider geht es über den status 'CONNECTING.... RECONNECTING' nicht hinaus, NIMBUZZ will einfach nicht online gehen.

habe auf meinem BB bold 9700 die software 5.0 glaube ich.

irgendeine idee was das sein kann?

habe nimbuzz auch mehrmals gelöscht vom BB und wieder installiert, aber es ändert sich nix.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Re: Re: gmx / gmail / ältere mails auf dem server, wie zum BB?

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Via POP3 von GMX herunterladen und via IMAP bei GMail wieder hochladen

hallo ak98102,

ich habe nun das POP3 Konto von GMX bei Googlemail hinzugefügt, siehe hier

wie lade ich die nun aber wieder bei Gmail hoch, so dass sie auch auf meinem BB ankommen?

eine weitere frage: ich lösche mails auf meinem BB vom BB und aus dem server, wieso werden sie a) bei googlemail als ungelesen angezeigt und b) wieso sind sie überhaupt noch im posteingang.

kann mir jemand bitte genaue anweisungen geben zum oberen punkt Via POP3 von GMX herunterladen und via IMAP bei GMail wieder hochladen

WIE um himmels willen geht das??

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• muss man das hier machen??
    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Blackberry

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um IMAP für Ihren Blackberry zu konfigurieren:

1. Aktivieren Sie in den Google Mail-Konto-Einstellungen IMAP.
    2. Klicken Sie auf das PersonalEMailSetUp-Symbol.
    3. Geben Sie Ihren Google Mail-Nutzernamen (einschließlich "@googlemail.com") ein, aber lassen Sie das Feld für das Passwort leer.
    4. Klicken Sie auf "Weiter".
    5. Wählen Sie "I will provide the settings to add this email account" (Ich gebe die Einstellungen zum Hinzufügen dieses E-Mail-Kontos ein) und klicken Sie dann auf "Weiter".
    6. Wählen Sie "Internet Service Provider Email (POP/IMAP)" (Internetdienstanbieter-E-Mail (POP/IMAP)) und klicken Sie dann auf "Weiter".
    7. Wählen Sie "I will provide the settings to add this email account" (Ich gebe die Einstellungen zum Hinzufügen dieses E-Mail-Kontos ein) und klicken Sie dann auf "Weiter".
    8. Geben Sie Ihren Google Mail-Nutzernamen (einschließlich "googlemail.com") als Nutzernamen sowie Ihr Passwort ein.
    9. Geben Sie "imap.googlemail.com" als E-Mail-Server ein und klicken Sie auf "Weiter".
    10. Klicken Sie auf "OK".
    11. Klicken Sie unter der neu hinzugefügten E-Mail-Adresse auf "Bearbeiten".
    12. Wählen Sie am unteren Rand "Advanced Settings" (erweiterte Einstellungen).
    13. Stellen Sie sicher, dass für den Port "993" und für "Use SSL" (SSL verwenden) "Ja" festgelegt ist.
    14. Klicken Sie auf "Speichern".

-----------------------------------------------------------------------------------------------

https://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=78882

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• welches OS auf dem blackberry 9700?

wie kann ich sehen welches OS ich auch meinem BB habe? ohne ihn via USB kabel mit dem dektop manager uzu verbinden.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• wetter app auf dem startbildschirm?

Zitat

Original geschrieben von void
    Options - About

yo danke, habs gefunden.

1. welches ist die aktuelle OS die es für den bold 9700 gibt?
    2. kann man das wetter app auch auf den startbildschirm machen, siehe beispiel:

mein bildschirm siehe hier:

3. wie kann meine die software updaten ohne per usb kabel mit dem DM verbunden zu sein? geht das auch rein über den BB?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• ebay app für bold 9700?

hallo,
    bin bein youtube gerade auf dieses video gestoßen, dass zeigt eine demonstration bzw. vorstellung vom ebay app für blackberry's. das video wurde von crackberry.com hochgeladen, auf deren homepage aber bieten sie kein ebay app an.
    im blackberry app store gibt es leider auch kein ebay app.

hm!?

ach ja hier das video: http://www.youtube.com/watch?v=ekVu1sZ0La4

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Original geschrieben von void
    Wireless SW Update funktioniert noch nicht.

eBay App gibt's (bisher) nur im US-Store.

hi void,
    danke! würde das ebay App dann auch auf einem deutschen BB funktionieren?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!