Jetzt noch besser: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 11/09. Flatrates ab 1,95€ mtl.

  • Hallo,


    ich würde gerne meinen Vertrag wechseln, habe im Moment nen relativ alten Vodafone50 (Student).
    Bin jetzt 24 und kein Student mehr.


    Ich blicke hier leider nicht ganz durch, ich brauche einen Datentarif, da ich mir ein iPhone gekauft habe. Es sollte schon mind. die 1 GB vor der Drosselung sein. Was wären denn da für Möglichkeiten vorhanden? Telefonflatrates brauche ich eher weniger, da ich mit 50-100 min. im Monat auskomme, aber da komme ich wohl kaum drum rum oder?


    Gerne auch Angebot der PN.

  • 1 GB vor Drosselung gibts erst ab der SuperFlat Internet
    49,95 EUR Grundgebühr (Junge Leute)
    Telefonie-Flatrate ins Festnetz und zu Vodafone
    Flatrate für 12 Monate in ein weiteres Mobilnetz Deiner Wahl
    3000 Inklusiv-SMS ins dt. Vodafone-Netz, 40 Inklusiv-SMS in alle anderen dt. Netze und 1500 Inklusiv-MMS ins dt. Vodafone-Netz pro Monat
    327 EUR Guthaben bei Vertragsverlängerung
    http://www.obocom.de/catalog/v…t-p-103266.html?w9=&what=

  • Endspurt! Zuhause FestnetzFlat wird im Dezember teurer!


    Das ist Eure letzte Chance, eine Zuhause FestnetzFlat zu diesen Spitzen-Konditionen zu bekommen. Im Dezember wird das Angebot mit hoher Wahrscheinlichkeit schlechter!


    Also: Bei Eingang der Originalunterlagen per Post bis Montag könnt Ihr noch eine Zuhause FestnetzFlat für rechnerisch 1,49€ mtl. und eine zweite Zuhause FestnetzFlat für rechnerisch 0,45€ mtl. bekommen.


    Die ideale Festnetzalternative: Zuhause-Flatrate ins Festnetz + Festnetzrufnummer


    Schnell zuschlagen, bevor es zu spät ist!


    Das Angebot ist auch ideal, um z.B. bei den Eltern oder älteren Leuten, die kein Internet benötigen, den Telekom Telefonanschluss durch eine Zuhause FestnetzFlat zu ersetzen und so eine Menge Geld zu sparen.


    Zum Angebot:
    http://www.obocom.de/catalog/v…zalternative-p-89886.html
    http://www.obocom.de/catalog/g…estellt-wird-p-82045.html

  • Hmm das ist mir dann etwas zu teuer, ich würde dann wohl die SuperFLat Internet Festnetz (junge Leute) nehmen, wie kann ich bestellen?(Vertragsverlängerung)
    Über die Deine Webseite.

  • Re: Endspurt! Zuhause FestnetzFlat wird im Dezember teurer!



    Hey Mober,


    wie hoch wäre jetzt aktuell die Auszahlung mit der RL400 für 1 Vertrag ?


    Gruß
    detto :top:

  • Ok,


    ich dachte eigentlich Du würdest den Preis angleichen!


    Ohne Hardware, Deine Preissenkung von 1,95 auf 1,45 EURO !


    Mit RL400 leider keine Preisenkung.



    Gruß
    detto! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    1) Es ist grundsätzlich immer die Aussage korrekt, die in unserer Angebotsbeschreibung zu finden ist. Angebote können sich im Laufe der Zeit ändern. Die Angebote im Onlineshop sind immer aktuell und gültig.
    Ich kann die 802 auf Wunsch auch ohne Komfortanschluss anbieten, allerdings ist die momentan nicht lieferbar, neuer Liefertermin steht noch nicht fest.
    Beim Surf Sofort Paket keine Versandkosten.


    hi,


    wir haben am sonntag das surf-sofort all-inclusive paket bei dir gebucht und heute
    morgen die unterlagen zur post gebracht.


    heisst das nun, wir bekommen keine 802 mehr ? :eek:
    das wäre nämlich nicht schön....


    wunschtermin für die portierung & dsl anschaltung ist der 23.12.09, damit sollte
    doch eine lieferung der 802 kein problem sein oder?

    NoxX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!