Gibt's für solche Hilfspolizisten eigentlich Belohnungen oder geschieht das nur aus Neid, Haß und Verzweiflung? Ist ja nicht so, daß bei unterlassener Meldung irgendjemand irgendein Schaden entstehen könnte, daß man ihm wenigstens Gutmenschentum zugute halten könnte. Hoffentlich gibt's bei den Netzanbietern mal ein Datenleck, durch das die Denunzianten bekannt werden. (-:=
VF Datenflat ab 6,50€/16,50€ im Monat inkl. Stick keine AG
-
-
-
Imho gibt es keine Belohnung. Der, der die Aktion gemeldet hat, sah offenbar eine Konkurrenz in dem Angebot. Also hat er vermutlich ein ähnliches Angebot. Möglicherweise hat er ja genau dieselbe Aktion von Vodafone nicht genehmigt bekommen o. ä.
-
oder er konnte so eine Aktion nicht darstellen
-
hilft hier eine PN an den TE, oder ließ sich die Aktion nur über Masse rechnen, so dass PNs heir nicht sinnvoll sind?
-
klärs am besten per pn

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!