CD-Player mit Kassetenrecorder, aber ohne Radio gesucht

  • Hallo,
    ich hörge ganz wenig Musik und habe auch keinen Fernseher. Damit ich reinen Gewissens keine GEZ-Gebürhren zahlen muss, suche ich ein einfaches Gerät, welches CD und alte Kassetten abspielt. Bisher finde ich immer nur Geräte, wo ein Radio integriert ist. Ohne Radio gibt es wohl so gut wie keine? Musss ich wirklich zwei Geräte kaufen, oder gibt es auch einfach Stereoanlagen, wo ich das Radioteil entsorgen kann? Die Ansprüche an die Hörqualität sind minimal.
    Vielen Dank und viele Grüsse
    Jürgen

  • Würde mir nichts einfallen,



    außer natürliche die Baustein-Hifi-anlagen bei denen die komponenten selbst gewählt werden können. jedoch recht teuer.



    Ansonsten sehe ich Schwarz - überall ist ein Radio mit drin


    (Hab mal fix ein paar hersteller überflogen)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Denke auch, dass da nur über Umwege was zu machen ist.


    Da fällt mir spontan ein, einen Disc- und einen Walkman zu nehemen und per AUX an Boxen anzuschließen...

    Der vorangegangene Eintrag wird auf Grund von Jugendschutzgründen erst ab 22:00 komplett dargestellt, um ihn dem Zugriff Minderjähriger zu entziehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!